“Absolute Abzocke aber Sehenswert”
Bewertung zu Grand Canyon Skywalk

Keine Warteschlangen: Grand Canyon Skywalk – Express-Hubschrauberrundflug
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolute Abzocke aber Sehenswert”
Bewertet am 11. März 2014

Die Preise sind absolute Abzocke, und da man auf der Platform selber nicht fotografieren darf kosten 3Fotos 80$ in Worten ACHTZIG Dollar, meiner Meinung anch eine Frechheit.

Der Eintritt, ok ist gerechtfertigt, aber die Begründung: Einheimische fotografieren, Entschädigungen, etc. einfach nur lächerlich.

Leider absolut touristisch aufgezogen die ganze Sache.

Aber die Langschaft ist wirklich einzigartig und sehenswert.

Aufenthalt März 2014

148 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 264 "Hilfreich"-
“Schönes Erlebnis”
Bewertet am 5. Januar 2014

Der Grand Canyon an sich ist schon toll, aber der Skywalk ist etwas ganz besonderes. Ein wenig schade ist, dass man nicht fotografieren darf auf dem Skywalk. Alles darum herum ist total touristisch und das Essen nicht geniessbar. Dennoch eine Reise Wert.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Urs M!
Vechta, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Begeisterung pur”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten leider schlechtes Wetter, doch alles war vorhanden. Abenteuer, Spannung für Kletterbegeisterte und die Aussicht atemberaubend.
Etwas teuer die Besichtigung des Skywalk, die Begehung erfordert ein wenig Mut.

1 Danke, Ismael52!
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein Kick in wunderschöner Natur.”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir fuhren von Las Vegas rund 2 STD über I 93, Pierce Ferry Rd ( gesäumt von wunderschönen Yoshua Trees ) und Diamond Bar Rd. ( ca. 10 Meilen noch Schotterpiste, aber man ist fleißig dabei, es zu ändern ) Allein die Fahrt durch die fast grüne Wüste, umgeben von den kahlen Hügeln Arizonas machte uns viel Spaß. Angekommen im Visitorcenter hat man die Wahl für USD 44,- den Hop on Bus ( Fahrt 10 Min. ) zum Eagle Point ( neben dem Skywalk ), zum Guano Point und zur Hualapai Ranch zu buchen. Später kann man sich entschieden, ob man für USD ca. 30,- den Skywalk betreten möchte. An den Points kann man an den ungesicherten Kanten viele Fotos machen. Auf dem Skywalk ist das Fotografieren ( steht in jedem Katalog ) nicht erlaubt. Für viel Geld bieten sich Fotographen an. Jeder Nationalpark kostet Eintritt und die angebotenen Touren auch. Ich habe kein Verständnis für das Rumgemotze - Abzocke -. Wie würde diese wunderschöne Natur leiden, wenn jeder mit dem eigenen PKW rumkurven dürfte. ! Alle WCs waren sauber !!!!

2 Danke, Jutta B!
Hahnheim
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Indian Adventure und Skywalktour”
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im September von Las Vegas aus eine Tour über Meier`s Weltreisen gebucht. Dabei war angegeben, dass ein Flug mit Flugzeug mit Panoramafenstern über den Grand Canyon,
den Lake Meat, den Hoover Staudamm und den Colorada River stattfindet. Dann ein Gang über den Skywalk. Der absolute Reinfall. Wir sind mit Seitenblick auf den Staudamm , auf den Lake Meat und Fernblick auf den Colorado zu einem Landeplatz gebracht worden mit dem Charme von Guatanamo. Dann ein Bustransport und anschließend Stundenlanges Anstehen an dem Skywalk. Der war die absolute Enttäuschung.Man darf nichts mitnehmen. Keine Fotos machen.
Dafür springen fünf Fotografen herum, die die gestelltesten Aufnahmen machen und jede ungestörte Besichtigung verhindern. Das Glas am Boden ist getönt und nur ein Streifen ist durchsichtig. Absolut umspektakulär. Auf den Rückflug haben wir dann ewig warten müssen.
Ich wollte entnervt einen Hubschrauber buchen, darauf wurde überhaupt nicht reagiert.
Der ganze Ausflug ist teuer und entspricht nicht im Ansatz der Beschreibung. Ich werde mich auch rechtlich dagegen wehren.

12 Danke, Ju H!