“Ein Kick in wunderschöner Natur.” 3 von fünf Punkten

Keine Warteschlangen: Grand Canyon Skywalk – Express-Hubschrauberrundflug
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ein Kick in wunderschöner Natur.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir fuhren von Las Vegas rund 2 STD über I 93, Pierce Ferry Rd ( gesäumt von wunderschönen Yoshua Trees ) und Diamond Bar Rd. ( ca. 10 Meilen noch Schotterpiste, aber man ist fleißig dabei, es zu ändern ) Allein die Fahrt durch die fast grüne Wüste, umgeben von den kahlen Hügeln Arizonas machte uns viel Spaß. Angekommen im Visitorcenter hat man die Wahl für USD 44,- den Hop on Bus ( Fahrt 10 Min. ) zum Eagle Point ( neben dem Skywalk ), zum Guano Point und zur Hualapai Ranch zu buchen. Später kann man sich entschieden, ob man für USD ca. 30,- den Skywalk betreten möchte. An den Points kann man an den ungesicherten Kanten viele Fotos machen. Auf dem Skywalk ist das Fotografieren ( steht in jedem Katalog ) nicht erlaubt. Für viel Geld bieten sich Fotographen an. Jeder Nationalpark kostet Eintritt und die angebotenen Touren auch. Ich habe kein Verständnis für das Rumgemotze - Abzocke -. Wie würde diese wunderschöne Natur leiden, wenn jeder mit dem eigenen PKW rumkurven dürfte. ! Alle WCs waren sauber !!!!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jutta B!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Hahnheim
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Indian Adventure und Skywalktour”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im September von Las Vegas aus eine Tour über Meier`s Weltreisen gebucht. Dabei war angegeben, dass ein Flug mit Flugzeug mit Panoramafenstern über den Grand Canyon,
den Lake Meat, den Hoover Staudamm und den Colorada River stattfindet. Dann ein Gang über den Skywalk. Der absolute Reinfall. Wir sind mit Seitenblick auf den Staudamm , auf den Lake Meat und Fernblick auf den Colorado zu einem Landeplatz gebracht worden mit dem Charme von Guatanamo. Dann ein Bustransport und anschließend Stundenlanges Anstehen an dem Skywalk. Der war die absolute Enttäuschung.Man darf nichts mitnehmen. Keine Fotos machen.
Dafür springen fünf Fotografen herum, die die gestelltesten Aufnahmen machen und jede ungestörte Besichtigung verhindern. Das Glas am Boden ist getönt und nur ein Streifen ist durchsichtig. Absolut umspektakulär. Auf den Rückflug haben wir dann ewig warten müssen.
Ich wollte entnervt einen Hubschrauber buchen, darauf wurde überhaupt nicht reagiert.
Der ganze Ausflug ist teuer und entspricht nicht im Ansatz der Beschreibung. Ich werde mich auch rechtlich dagegen wehren.

Aufenthalt September 2013
12 Danke, Ju H!
Bad Hersfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Grand Canyon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ein grandioser Naturpark in den Red Hills von Amerika. Sehenswert sind auch die Reservate und Eaglepoint. Im Reservat hat man Kontakte zu Indianern, am Eaglepoint ist man in einer Höhe mit dem schönsten Vogel der Lüft, dem Adler. Nur wenige Meter über und unter einem kann man diese eleganten Flieger sehen. Auf jeden Fall eine Anlaufstelle bei jedem Amerikatrip oder einem Besuch in Las Vegas. Von dort einen Flug buchen von Las Vegas über den Hoover Damm bis in den Grand Canyon und viele Eindrücke sammeln.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, RamonaundBernd!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Zuviel Geld für zuwenig !!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Einfach nur Wucher... Es ist mit mind. 70.- dollar zu rechnen (ohne ein Foto versteht sich) um auf den kleinen und unspektakulären Skywalk gehen zu können. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
10 Danke, Boeber!
Bremen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Schrecklicher Ort, nicht lohnenswert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Ich kann nur davon abraten, seine schöne Urlaubszeit für den Skywalk zu verplempern. Gut, es ist eine nette Idee, auf einem Glasboden über dem Grand Canyon zu stehen. Aber der Skywalk selbst ist mickrig und der gesamte Ort ist von Touristen völlig überlaufen. Meines Erachtens wird der Skywalk nur deshalb so beworben, um ordentlich abzukassieren. Das Erlebnis jedoch ist gering und der Ort unangenehm. Die Touristen trampeln sich tot, im Minutentakt fliegen Helikopter los, das Essen dort ist ein auf Plastik servierter Fraß und die Fahrt dorthin umständlich - ein ganzer Tag ist pfutsch. Das einzig Schöne im Umfeld des Skywalk ist der Aussichtspunkt "Guano Point", von dem man einen tollen Blick auf den West Rim hat. Aber das war´s auch. Gesamturteil: Forget it.

Aufenthalt Juni 2013
8 Danke, malenn!