“Indian Adventure und Skywalktour”
Bewertung zu Grand Canyon Skywalk

Grand Canyon Skywalk
Im Voraus buchen
499,99 $*
Keine Warteschlangen: Grand Canyon Skywalk – Express-Hubschrauberrundflug
553,99 $*
oder mehr
Grand Canyon-Hubschraubertour ab Las Vegas mit Keine-Warteschlange-Ticket für ...
713,99 $*
Hubschrauberrundflug Grand Canyon mit VIP-Skywalk und Ponton-Bootstrip
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben im September von Las Vegas aus eine Tour über Meier`s Weltreisen gebucht. Dabei war angegeben, dass ein Flug mit Flugzeug mit Panoramafenstern über den Grand Canyon,
den Lake Meat, den Hoover Staudamm und den Colorada River stattfindet. Dann ein Gang über den Skywalk. Der absolute Reinfall. Wir sind mit Seitenblick auf den Staudamm , auf den Lake Meat und Fernblick auf den Colorado zu einem Landeplatz gebracht worden mit dem Charme von Guatanamo. Dann ein Bustransport und anschließend Stundenlanges Anstehen an dem Skywalk. Der war die absolute Enttäuschung.Man darf nichts mitnehmen. Keine Fotos machen.
Dafür springen fünf Fotografen herum, die die gestelltesten Aufnahmen machen und jede ungestörte Besichtigung verhindern. Das Glas am Boden ist getönt und nur ein Streifen ist durchsichtig. Absolut umspektakulär. Auf den Rückflug haben wir dann ewig warten müssen.
Ich wollte entnervt einen Hubschrauber buchen, darauf wurde überhaupt nicht reagiert.
Der ganze Ausflug ist teuer und entspricht nicht im Ansatz der Beschreibung. Ich werde mich auch rechtlich dagegen wehren.

12  Danke, Ju H!
Bewertung schreibenBewertungen (4.121)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2013

Ein grandioser Naturpark in den Red Hills von Amerika. Sehenswert sind auch die Reservate und Eaglepoint. Im Reservat hat man Kontakte zu Indianern, am Eaglepoint ist man in einer Höhe mit dem schönsten Vogel der Lüft, dem Adler. Nur wenige Meter über und unter einem kann man diese eleganten Flieger sehen. Auf jeden Fall eine Anlaufstelle bei jedem Amerikatrip oder einem Besuch in Las Vegas. Von dort einen Flug buchen von Las Vegas über den Hoover Damm bis in den Grand Canyon und viele Eindrücke sammeln.

Danke, RamonaundBernd!
Bewertet am 8. Juli 2013

Einfach nur Wucher... Es ist mit mind. 70.- dollar zu rechnen (ohne ein Foto versteht sich) um auf den kleinen und unspektakulären Skywalk gehen zu können. Nicht empfehlenswert.

10  Danke, Boeber!
Bewertet am 8. Juni 2013

Ich kann nur davon abraten, seine schöne Urlaubszeit für den Skywalk zu verplempern. Gut, es ist eine nette Idee, auf einem Glasboden über dem Grand Canyon zu stehen. Aber der Skywalk selbst ist mickrig und der gesamte Ort ist von Touristen völlig überlaufen. Meines Erachtens wird der Skywalk nur deshalb so beworben, um ordentlich abzukassieren. Das Erlebnis jedoch ist gering und der Ort unangenehm. Die Touristen trampeln sich tot, im Minutentakt fliegen Helikopter los, das Essen dort ist ein auf Plastik servierter Fraß und die Fahrt dorthin umständlich - ein ganzer Tag ist pfutsch. Das einzig Schöne im Umfeld des Skywalk ist der Aussichtspunkt "Guano Point", von dem man einen tollen Blick auf den West Rim hat. Aber das war´s auch. Gesamturteil: Forget it.

8  Danke, malenn!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn ihr vorhabt selbstständig hinzufahren, dann tankt vorher und nimmt viel wasser mit. der weg ist ca. 2 stunden durch die wüste, ohne tanke und toiletten! wenn ihr jemanden mit einem Skywalk schild seht, dann haltet an und fragt ihn! NICHT WEITERFAHREN :D

4  Danke, Anastasiya G!