“sehr einfach und günstig”
Bewertung zu Travelodge Holbrook

Travelodge Holbrook
Nr. 5 von 17 Hotels in Holbrook
Bewertet am 4. Juli 2010

Wenn man unbedingt in Holbrook übernachten muss, dann ist das Travelodge eine günstige Alternative. Das Personal, ein Ehepaar aus Indien (?) ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ganz einfach eingerichtet. Das kostenlose Frühstück sollte man besser nicht erwähnen. Der Ort Holbrook ist ganz schrecklich..... trostlose Natives ohne wirkliche Perspektive......

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltenbummler99!
Bewertungen (1.411)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Travelodge Holbrook
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2010

Bei der Ankunft wurden wir vom Besitzerehepaar dahingehend begrüßt, dass uns auf den per Internetbuchung erzielten Preis ein Abschlag von 12 Dollar pro Nacht eingeräumt wurde. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer (Raum 213) fanden wir in einem recht ordentlichen Zustand vor, Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Fernsehgerät gehörten zur Ausstattung. Die Betten waren bequem, das Zimmer in sauberem Zustand. Obwohl an der Hauptstraße am Ortsrand gelegen, waren keine Verkehrsgeräusche im Zimmer wahrnehmbar.
Vom Besitzer sind recht gute Tipps bezüglich Restaurants in der näheren Umgebung zu erfahren. Zudem wurde zur Emailabfrage der private Laptop der Eigentümers der Lodge bereitgestellt. Die Überraschung in dieser Unterkunft ist das angebotene Frühstück, welches für amerikanische Verhältnisse mit kalten und heißen Getränken sowie Toast, Gebäck und warmen Waffeln als äußerst üppig bezeichnet werden kann.
Holbrook bietet von sich aus nicht sehr viel interessantes, allerdings ist die Nähe zum Petrified Forest sowie zur Painted Desert von Vorteil.
Wenn man sich in diesem Städtchen niederlassen möchte, ist man hier in der Travelodge wirklich gut und günstig untergebracht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Journey-Joe!
Bewertet am 8. November 2009

Zimmer einfach aber sehr sauber, keine Haustiere erlaubt, daher keine Tierhaare. Kein Pool, kein Aufzug in den 2. Stock. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Sehr günstige Übernachtung. Für den gleichen Preis ein Kingbed statt 2 Queenbeds bekommen.Sehr nette Besitzer.

Danke, peetzisfernweh!
Bewertet am 1. November 2009

Das Travelodge Motel in Holbrook ist ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch des Petrified Forest National Park. Im Ort gibt es ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen sogar, ohne daß wir danach gefragt hatten, das Zimmer zu einem günstigeren Preis als in unserer Internetbuchung. Hier reagierte die Hotelleitung wohl auf die Preise der umliegenden Hotels. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und mit typischen, schlichten "Motel-Möbeln" möbliert. Die gesamte Anlage machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war kontinental mit Waffeln zum Selberbacken. Wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Und_los_gehts!
Bewertet am 21. Oktober 2009

Auf der Durchreise von Phoenix zur Navajo mußten wir in Holbrook übernachten.
Das Travelodge war überraschend angenehm, sehr freundlicher Service, Continental breakfast. Das Zimmer rel. klein, doch für die Lage ruhig. Mobiliär Ikea-artig, sehr gut gepflegt.
Falls man in Holbrook übernachten will, empfiehlt sich auf jeden Fall das Travelodge.

1  Danke, vanarents!
Bewertet am 5. Juni 2009

Mit Coupon günstiger PReis, dafür Zimmer mit Fenster halb vor der Nachbarwand.
Durchschnittlich gutes Continental Frühstück in der Lobby mit ausreichenden Sitzplätzen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, trullerjan!
Bewertet am 4. Oktober 2008

Das Hotel ist sehr sauber, die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2008
Nr. 10 von 17 in Holbrook
Best Western Arizonian Inn
Best Western Arizonian Inn
Nr. 2 von 17 in Holbrook

Sie waren bereits im Travelodge Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Holbrook

Anschrift: 2418 Navajo Blvd, Holbrook, AZ 86025-1829
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 1 der Businesshotels in Holbrook
Nr. 2 der Romantikhotels in Holbrook
Preisklasse: 56€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Holbrook Arizona
Travelodge Holbrook Hotel Holbrook