“Insgesamt sehr empfehlenswert”

Nr. 5 von 17 Hotels in Holbrook
Eggenfelden, Deutschland
“Insgesamt sehr empfehlenswert”
Bewertet am 18. Mai 2014

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, ruhig, ohne Nachbargeräusche. Sogar Fenster sehr
sauber wie das ganze Zimmer. Einrichtung komplett, WIFI top.Frühstück etwas klein aber o.k.
Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, drick21!

W
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2014

Exzellent!
Wir haben das Zimmer direkt Vorort als Zwischenstopp auf unserer Reise durch den Südwesten der USA gebucht. Die Rezeption war freundlich kompetent, eine im Internet angebotene Promotion habe ich ohne Diskussion auch am Desk bekommen. Als "Willkommen" wurden uns außerdem "Cookies" und Orangen Saft/Kaffee angeboten. Alles Tip Top sauber und technisch in Ordnung und ausgezeichnet in gewartet. Die Nacht war ruhig, das Gebäude, auch Schalltechnik deutlich besser als üblicherweise Motels in dieser Preiskategorie.
Frühstück war sehr gut, (gute Auswahl und Qualität) und freundliches Betreuung die alles sauber gehalten hat.
Zusammenfassung. Super Preisleistungsverhältnis. und 100% zu empfehlen.
Gratulation zu dieser Leistung an den Eigentümer und das Personal.

Zimmertipp: Auch unsere sonstigen Erfahrungen in Holbrook (Einkaufen, Post, Leute auf der Straße) waren sehr pos ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bpeter1001!
Laichingen
Bewertet am 22. April 2014

Ich war für eine Nacht in Holbrook, dabei hat sich die Travelodge als absoluter Tipp herausgestellt. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber, gepflegt und nett eingerichtet. Schon beim Check In wurde man sehr freundlich empfangen, bereits hier wurden einem schon Cookies und frischer Kaffee angeboten. Das Frühstück war für US Verhältnisse sehr reichhaltig. Als Motelgast bekommt man bei gegenüberliegendem Danny's noch 10% Rabatt.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Dome A!
Monheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Die beste Travellodge in der wir gewohnt haben!!!
Netter Empfang, sehr saubere und nett eingerichtete Zimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Frühstück mit frischen (!) Waffeln!!
Ruhig!
Wer auf der Durchreise ist und einmal sehr gut und recht günstig unterkommen möchte ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Tabbi3!
Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns eine Nacht in diesem Hotel aufgehalten. Das Zimmer was sehr schon und ruhig. Die Lage des Hotels ist zwar etwas dezentral in Holbrook, was aber nicht weiter schlimm ist da man ja mobil unterwegs ist :-)
Das Zimmer mit Kingsize Bett war sehr sauber. Das Frühstück war relativ reichhaltig für amerikanische Verhältnisse.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dennis140!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Ein prima Motel, sauber zu einem guten Preis!! Das Highlight ist aber der indische Besitzer, der unglaublich nett ist und alles für seine Gäste tut, was nur möglich ist.
Ich kam für eine Nacht, um den steinernden Wald zu sehen. Er hat sofort die Eintrittskarte eines vorherigen Gastes gezückt und mir geschenkt und mir gleich den Weg dahin erklärt. "Don´t miss the blue mesa!"
Ich habe gafragt, ob es Internet gäbe und er hat sofort sein privates Laptop von oben geholt und ich konnte solange surfen wie ich wollte! Unglaublich......der Service war wirklich super!!!
Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Arizonabird!
Baden, Schweiz
Bewertet am 5. November 2012

Nahe am Highway, auf dem Weg zwischen Painted Forest und Flagstaff eine gute Wahl für die Durchreise. Saubere Zimmer, netter Empfang. Nachtessen im ItaloRestaurant ausgezeichnet. Frühstück hatten wir im DENNIS nebenan, ebenfalls ein guter Deal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Howard Johnson Holbrook
Howard Johnson Holbrook
Nr. 10 von 17 in Holbrook
Americas Best Value Inn Holbrook

Sie waren bereits im Travelodge Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Holbrook

Unternehmen: Travelodge Holbrook
Anschrift: 2418 Navajo Blvd, Holbrook, AZ 86025-1829
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 1 der Businesshotels in Holbrook
Nr. 2 der Romantikhotels in Holbrook
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 79€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Holbrook Arizona
Travelodge Holbrook Hotel Holbrook