“Guter Deal”
Bewertung zu Travelodge Holbrook

Travelodge Holbrook
Nr. 5 von 17 Hotels in Holbrook
Bewertet am 5. November 2012

Nahe am Highway, auf dem Weg zwischen Painted Forest und Flagstaff eine gute Wahl für die Durchreise. Saubere Zimmer, netter Empfang. Nachtessen im ItaloRestaurant ausgezeichnet. Frühstück hatten wir im DENNIS nebenan, ebenfalls ein guter Deal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wicht_12!
Bewertungen (1.421)

Bewertet am 10. Juni 2012

Kleine Zimmer aber sauber. Hellhörig. Akzeptable Preise. Nette und hilfsbereites Management und Mitarbeiter. Erweitertes Cont Frühstück und WLAN incl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Riffy_11!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben hier auf dem Weg zum Paintet Forrest zwischen übernachtet. Die Mitarbeiter in der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Es ist ein einfaches Motel etwas außerhalb des Dorfkernes aber günstig zum Highway, bietet aber alles, was man braucht. Den kleinen Swimmingpool hätten wir nicht erwartet. Das Zimmer war allerdings etwas hellhörig. Die Empfehlung im benachbarten Denny's mit Rabatt zu essen, war goldrichtig und das Frühstück deutlich über dem, was man erwarten konnte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dentalistig!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Auf der Durchreise übernachteten wir eine Nacht hier. Wir bekamen ein Eckzimmer im oberen Stock. Dieses war riesig und sauber. Der nette Portier am Empfang gab uns als als Restauranttip das italienische Restaurant nebenan. Dies erwies sich als Volltreffer. Wir aßen superlecker und wirklich günstig. Trotz Durchgangsstraßenverkehr sehr ruhig. Diese Travellodge ist mit allem was man braucht ausgestattet und für den gezahlten Preis wirklich zu empfehlen. Frühstück halt typisch amerikanisch mit viel Plastik.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias S!
Bewertet am 23. August 2011

Wir haben hier eine Nacht während unserer Rundreise verbracht. Durch den günstigen Preis vor Ort haben wir uns für dieses motel entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock. Trotz der nahen Autobahn war danon nichts zu hören.
Zimmer und Bad waren total sauber und ordentlich

Das Frühstücksbuffet bestand aus verschiedenen Müslisorten, frischen Waffeln,Rühreiern, Würstchen, verschiedenen Obstsorten, verschiedenen Brotsorten,Muffins und natürlich Kaffee und Tee. was braucht man mehr.
Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einfach zu empfehlen. Wir haben 59 Dollar incl. Tax bezahlt für ein Zimmer mit 2 Doppelbetten.
Echt top!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine H!
Bewertet am 7. August 2011

Entlang der legendären Route 66 diente uns Holbrook als Zwischenstopp von Santa Fe nach Phoenix. An einer Durchgangsstraße liegt die Travelodge - aber keine Angst. Es ist ist dort trotz 4-spuriger Fahrbahn kaum Verkehr und zudem ist das Motel ausreichend weit weg von der Straße. Das Motel ist im üblichen Standard ausgestattet und ausgesprochen sauber und in gutem Zustand. Geführt wird es von einer indischen Familie, die sich mit allen Familienmitgliedern, so scheint es, um das Motel kümmert. Wer nicht auf amerikanisches "Motel-Frühstück" steht, der ist in 3 Minuten in "DENNYS" und kann dort nach Lust und Laune frühstücken (und das bekannlich "rund-um-die-Uhr").

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jumper011!
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht bevor wir morgens Richtung Petrified Forest fuhren. Das Hotel liegt am Rand von Holbrook, ein Dennys Restaurant, welches 10% Rabatt für Gäste des Travelodge anbietet liegt gleich nebenan. Das Motel bietet einen guten Standard und ist sauber. Unser Zimmer hatte 2 Queen Betten und bot reichlich Platz. Zum Frühstück gab es sogar Eier und Würstchen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Howard Johnson Holbrook
Howard Johnson Holbrook
Nr. 10 von 17 in Holbrook
Americas Best Value Inn Holbrook

Sie waren bereits im Travelodge Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Holbrook

Anschrift: 2418 Navajo Blvd, Holbrook, AZ 86025-1829
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 1 der Businesshotels in Holbrook
Nr. 2 der Romantikhotels in Holbrook
Preisklasse: 57€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Holbrook Arizona
Travelodge Holbrook Hotel Holbrook