“Gute Lage zum Petrified Forest”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Travelodge Holbrook

Travelodge Holbrook
Nr. 3 von 17 Hotels in Holbrook
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gute Lage zum Petrified Forest”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir verbrachten hier eine Nacht bevor wir morgens Richtung Petrified Forest fuhren. Das Hotel liegt am Rand von Holbrook, ein Dennys Restaurant, welches 10% Rabatt für Gäste des Travelodge anbietet liegt gleich nebenan. Das Motel bietet einen guten Standard und ist sauber. Unser Zimmer hatte 2 Queen Betten und bot reichlich Platz. Zum Frühstück gab es sogar Eier und Würstchen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, AndreaZ!

Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

ein Stopover Motel für die Durchreise und Besuch in den umliegenden National Parks in Nordarizona, das Motel ist gut ausgestattet und hat ein ordentliches Frühstück mit Ei und Wurst , frischen Waffeln warmen Toast inclusive. Zwar mit Wegwerfgeschirr wie so oft in Amerika , frisches Obst gab es ebenfalls gratis..
Zimmer perfekt gereinigt, Safe, Laundry, WiFi, Pool uvm. Kein Luxus aber seinen Preis wert. Ein Kettenmotel wie viele andere jedoch in gutem Zustand

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, lothar-k!
Besigheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir haben dieses Hotel auf dem Weg zu den Nationalparks gewählt. Es liegt unmittelbar an einer Ausfahrt von der Interstate. Das Personal ist sehr freundlich. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Die Zimmer sind sauber. Leider war unser Zimmer sehr klein (Zweibettzimmer). Es war kein Platz vorhanden, den Koffer aufzustellen. Leider war in hoher Lautstärke die Lüftung des Bades vom Nachbarzimmer zu hören. Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl wie z.B. Waffeln zum Selbstbacken, frisches Obst, Joghurt usw.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, keam!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

wir haben das Hotel zu Anfang unserer Rundreise nach den Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wir waren mit dem Service hoch zufrieden.
Das familiengeführte Hotel wahr sehr sauber das continentale Frühstück
im Vergleich zu anderen Hotels mehr als ausreichend.
Das Hotel liegt in der Nähe der Interstate 70 und ist leicht zu finden.
Der Ortskern von Holbrook ist etwa eine mile entfernt und liegt an der legendären route 66.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, rheinmain016!
Barsbüttel
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Wenn man unbedingt in Holbrook übernachten muss, dann ist das Travelodge eine günstige Alternative. Das Personal, ein Ehepaar aus Indien (?) ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und ganz einfach eingerichtet. Das kostenlose Frühstück sollte man besser nicht erwähnen. Der Ort Holbrook ist ganz schrecklich..... trostlose Natives ohne wirkliche Perspektive......

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Weltenbummler99!
Nähe Kamener Kreuz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Bei der Ankunft wurden wir vom Besitzerehepaar dahingehend begrüßt, dass uns auf den per Internetbuchung erzielten Preis ein Abschlag von 12 Dollar pro Nacht eingeräumt wurde. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer (Raum 213) fanden wir in einem recht ordentlichen Zustand vor, Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Fernsehgerät gehörten zur Ausstattung. Die Betten waren bequem, das Zimmer in sauberem Zustand. Obwohl an der Hauptstraße am Ortsrand gelegen, waren keine Verkehrsgeräusche im Zimmer wahrnehmbar.
Vom Besitzer sind recht gute Tipps bezüglich Restaurants in der näheren Umgebung zu erfahren. Zudem wurde zur Emailabfrage der private Laptop der Eigentümers der Lodge bereitgestellt. Die Überraschung in dieser Unterkunft ist das angebotene Frühstück, welches für amerikanische Verhältnisse mit kalten und heißen Getränken sowie Toast, Gebäck und warmen Waffeln als äußerst üppig bezeichnet werden kann.
Holbrook bietet von sich aus nicht sehr viel interessantes, allerdings ist die Nähe zum Petrified Forest sowie zur Painted Desert von Vorteil.
Wenn man sich in diesem Städtchen niederlassen möchte, ist man hier in der Travelodge wirklich gut und günstig untergebracht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Journey-Joe!
Hof, Saale
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Zimmer einfach aber sehr sauber, keine Haustiere erlaubt, daher keine Tierhaare. Kein Pool, kein Aufzug in den 2. Stock. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Sehr günstige Übernachtung. Für den gleichen Preis ein Kingbed statt 2 Queenbeds bekommen.Sehr nette Besitzer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Howard Johnson Holbrook
Howard Johnson Holbrook
Nr. 10 von 17 in Holbrook
Americas Best Value Inn Holbrook

Sie waren bereits im Travelodge Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Holbrook

Unternehmen: Travelodge Holbrook
Anschrift: 2418 Navajo Blvd, Holbrook, AZ 86025-1829
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 1 der Businesshotels in Holbrook
Nr. 2 der Romantikhotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Holbrook Arizona
Travelodge Holbrook Hotel Holbrook