“guter Ausgangspunkt für Painted Desert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Arizonian Inn

BEST WESTERN Arizonian Inn
Nr. 3 von 17 Hotels in Holbrook
Saarland
“guter Ausgangspunkt für Painted Desert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Touren in die Painted Desert und den Petrified Forest NP gewählt. Eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel liegt etwas zurückgebaut am I-40-Loop, mit einem Denny's und einem Italiener in der Nachbarschaft.
Zur -etwas verkommenen-Innenstadt muss man etwa 2 Meilen fahren.
Der einzige Nachteil - aber nicht nur in diesem BW-Hotel - war der für die Anzahl der Zimmer etwas kleine Frühstücksraum, der zu keiner Zeit den Andrang aufnehmen konnte. Wir haben uns mit amerikanischer Geduld angestellt - wir hatten ja schließlich Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, CarAnni!

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Pluspunkte: Das Personal an der Rezeption hätte nicht freundlicher sein können. Mikrowelle/Kühlschrank im Zimmer waren ein nettes Extra. Zimmer und Bad waren sauber, sonst fand man auch alles, was man für einen normalen Aufenthalt so braucht, vor. Es war ruhig dort und nicht weit vom Petrified Forest Nationalpark entfernt. In der Nähe gab es ein paar Fastfoodrestaurants und Tankstellen. Kostenloses, einfaches kontinentales Frühstück mit Waffeln. Kacheln im Bad waren recht neu. Duschvorhand ging um die Ecke. Internetzugang.

Minuspunkte: Kleine, schlechtbeleuchtete Duschkabine mit einem altmodischen Milchglasfenster. Sah recht alt aus, trotz der paar Neuerungen. Einrichtung des Zimmers wird keine Preise gewinnen.

1 Danke, finickytripper!
Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir zahlten 75$ plus Steuern für unser Zimmer (inklusive 10% Rabatt für Senioren über 55). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war komfortabel und mit Kühlschrank, Mikrowelle und gutem Kabelfernsehen ausgestattet. Die Managerin Laurie arbeitete sehr professionell, war freundlich und hilfsbereit beim Check-in und hat uns das Mesa Restaurant fürs Abendessen vorgeschlagen. Das italienische Restaurant war okay und zu Fuß erreichbar. Ein kontinentales Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr gut. Wie in vielen Hotels gab es auch hier kostenloses High-Speed-Internet für unser Notebook. Ich hatte Probleme mit der Verbindung, aber das Personal war sehr hilfsbereit und ich konnte schließlich eine Verbindung aufbauen. Best Western hat sich ein paar Tage später sogar für das Problem entschuldigt. Sie sagten, dass sie ein paar Probleme mit dem Provider gehabt haben und eine Lösung des Problems suchen.

2 Danke, Grant D!
Nr. 9 von 17 in Holbrook
Gateway Inn
Gateway Inn
Nr. 11 von 17 in Holbrook

Sie waren bereits im BEST WESTERN Arizonian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Arizonian Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Arizonian Inn
Anschrift: 2508 Navajo Blvd, Holbrook, AZ 86025-1831
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Holbrook
Nr. 4 der Romantikhotels in Holbrook
Nr. 4 der Familienhotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Arizonian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Arizonian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Arizonian Inn Holbrook, Arizona
Best Western Arizonian Hotel Holbrook