“Superlecker” 5 von 5 Sternen

Mesa Restaurante Italiana
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Holbrook
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ulm
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise die gebackenen Auberginen und dann eine Pizza und Kalb Masala. Die Gerichte waren extrem lecker und ziemlich autentisch italienisch. Ich habe selten so einen guten Pizzaboden gegessen! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man wirklich empfehlen.

Danke, Paso.Doble!

Cadolzburg, Deutschland
“Küche gut, Service gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich kann nur ein Befriedigend abgeben, das Essen selbst ist gut, die Bedienung das Gegenteil,
wir wurden wie am Fließband abgeferigt, ungemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans F!
Baden, Schweiz
“Italianita pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Typisches Italo Restaurant, gutes Essen und freunliche Bedienung. Offenbar beliebtes Restaurant, gut besetzt. Auch Innenaustattung erinnert an Italienferien, zu Fuss gut erreichbar vom Hotel, empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012
Danke, wicht_12!
“gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Schon vor vielen Jahren hatte uns das Mesa mit perfekt als dente zubereiteten Spaghetti überrascht. Also unternahmen wir dieses Jahr wieder einen - nicht ganz so erfolgreichen - Versuch.

Das Ambiente ist ducrhschnittlich, die Tische sind ziemlich eng gestellt. Der Service war freundlich, aber ziemlich ahnungslos. Bei der Frage nach dem Wein erkundigte er sich am Nachbartisch, was dort bestellt wurde; sweet oder dry waren Fremdwörter ("I don't drink wine" - aber man könnte ja trotzdem etwas über die anzubietenden Waren wissen). So landeten wir bei einer süßen Pampe.

Die Spaghetti "Aglia e Olio" waren trotz des falschen "a" wieder richtig schön al dente, fein geknofelt und insoweit perfekt. Etwas irritierend war die Menge dünner brauner Soße, die beigegeben war. Geschmeckt hat es trotzdem hervorragend. Nicht zu vergessen übrigens das ausgezeichnete Knoblauchbaguette, das es in der Wartezeit gibt.

Die Preise sind akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, MRH400!

Reisende, die sich Mesa Restaurante Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mesa Restaurante Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!