“Individuell und mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Globetrotter Lodge

Globetrotter Lodge
Nr. 1 von 17 Hotels in Holbrook
Köln
“Individuell und mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Holbrook ist eine Ortschaft an der historischen 'Route 66' im 'Navajo County'. Trotz seiner fast 5.000 Einwohner bietet Holbrook das gleiche trostlose Bild, das wir bisher in allen Städten der 'Navajao Nations Reservation' angetroffen haben.
Aber wir haben ein ordentliches Motel gefunden, in dem wir zwei Übernachtungen gebucht haben, weil wir von hier morgen unsere Erkundung des 'Petrified Forest National Park' starten wollen.
Die liebevolle Einrichtung der Zimmer hebt sich deutlich von den üblichen Standards in Motels ab und macht uns die 'Globetrotter Lodge' ausgesprochen sympathisch. Wir vermissen lediglich einen Kühlschrank im Zimmer und eine Eismaschine im Motel, die im Südwesten der USA nicht ohne Grund zum Standard zählen. Da es einen 'Safeway' um die Ecke gibt, können wir dort Eis erstehen.
Auch das Frühstück hebt sich deutlich von den üblichenStandards in Motels ab. Hier gibt es kein Wegwerf-Plastik-Geschirr! Hier ist der Tisch liebevoll eingedeckt; es gibt frische Brötchen und Bagels, verschiedene Marmeladensorten, Orangensaft.
Dieses Motel können wir unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, bellakoeln!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Globetrotter Lodge wird von einem jungen Ehepaar aus Kitzbühel mit viel petrsönlöichem Einsatz geführt. Vieles ist ein wenig besser als in Motels in Arizona sonst erlebt. Gutes Frühstück mit echtem Geschirr und Besteck. Die Zimmer zwar klein aber nett eingerichtet. Das empfohlene Restaurant war über dem üblichen Standard - und füpr Gäste des Lodge gab es sogar einen Discount. Der Swimming Pool ist klein aber sauber. Kurzum eine sehr nette Bleibe am Route 66.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ThLachs!
Österreich, Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir (4er-Mädelstruppe) die Globetrotterlodge nur weiter empfehlen. Es ist super sauber, total nett eingerichtete Zimmer mit viel Holz. Die Bettwäsche allein lädt schon ein, sich wohl zu fühlen wie daheim. Ist ein Familienbetrieb, jeder ist um einen bemüht. Toller Pool, wo man auch nachts bei einem lauen Lüftchen liegen kann und die Sterne bewundern. Gegenüber anderen Motels, wo uns noch einige untergekommen sind, war das das wirklich das beste und schönste. Kann man es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, MargitO_26!
Braunschweig-Rühme, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Mit meinem Sohn fuhr ich die Route 66. Eigentlich wollten wir im Wigwam schlafen. Aber wir hatten Glück, dort war ausgebucht. Und so landeten wir bei Peter, seiner Frau und Tochter in diesem wunderbaren Motel.
Würde ich heute nochmal dort vorbeikommen, würde ich nur wieder dort einkehren. Allein im Frühstücksraum auf das "Kitzbühelbild" blicken zu dürfen, wäre mir das wert.
Es gab keinen Wunsch der offen blieb.
Und meine nicht überragenden Englisch-Kenntnisse hatten einen Tag Ruhepause.
Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach USA allgemein und nach Euch im besonderen. Danke

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Hans-Joachim S!
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein wundervolles, charmantes und ungewöhnliches Motel. Alle Zimmer sind zwar klein, aber individuell eingerichtet. Eine richtige Dusche, ein kleiner Waschbecken-Bereich mit bunt bemalten! Waschbecken. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Ungewöhnlich auch die Betten: unseres hatte z.B. rote Laken und Bettbezüge.
Das Frühstück ist zwar Standard - aber man trinkt aus richtigen Porzellantassen. Auch die Teller sind aus Porzellan. Dazu steht auf jedem Tisch Milch im Milchkännchen und Zucker in der Dose.
Die Besitzer sind Österreicher und als Deutscher kann man auch mal richtig plaudern.
Wir können dieses Motel sehr empfehlen - lassen Sie sich nicht vom Route66-Look abschrecken!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nun gebe ich hier auch endlich mal noch meine Bewertung ab. Wir waren im Dezember hier auf der Durchreise von Phoenix nach Abuquerque. Schon der Anmeldungsbereich ist sehr heimelig und wir wurden vom Besitzer freundlich empfangen, sogar Kaffee und Tee wurde uns nach unserer Ankunft direkt zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war frisch renoviert und mit sehr viel Liebe im Westernstil eingerichtet. Das Frühstück war inbegriffen und tip top. Wir waren und sind sehr froh hier gelandet zu sein, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Kanadarina!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein Jahr später ... Bin wieder in der Globetrotter Lodge ! Ich fühle mich hier sehr wohl, das Zimmer, diesesmal ein anderes, total schön und gemütlich. Schlafe sehr gut und morgens das tolle Frühstück mit meinen so heißgeliebten Bagels. Das Wetter wunderbar, schwimme im Pool meine Runden, dann gemütlich auf diesen tollen Pool-Liegen (handmade
by the owner) ein bisschen dösen. Wieder schöne Ausflüge gemacht ...
Die Besitzer supernett. Freue mich auf meinen 3. Aufenthalt, vielleicht nächstes Jahr ...

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 8 von 17 in Holbrook
Gateway Inn
Gateway Inn
Nr. 11 von 17 in Holbrook

Sie waren bereits im Globetrotter Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Lodge

Unternehmen: Globetrotter Lodge
Anschrift: 902 W Hopi Dr, Holbrook, AZ 86025-2346
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 1 der Romantikhotels in Holbrook
Nr. 2 der Familienhotels in Holbrook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globetrotter Hotel Holbrook
Globetrotter Lodge Holbrook, Arizona