“Super nett und freundliches Motel” 5 von 5 Sternen

Globetrotter Lodge
902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Holbrook
Österreich, Tirol
“Super nett und freundliches Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir (4er-Mädelstruppe) die Globetrotterlodge nur weiter empfehlen. Es ist super sauber, total nett eingerichtete Zimmer mit viel Holz. Die Bettwäsche allein lädt schon ein, sich wohl zu fühlen wie daheim. Ist ein Familienbetrieb, jeder ist um einen bemüht. Toller Pool, wo man auch nachts bei einem lauen Lüftchen liegen kann und die Sterne bewundern. Gegenüber anderen Motels, wo uns noch einige untergekommen sind, war das das wirklich das beste und schönste. Kann man es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, MargitO_26!

Braunschweig-Rühme, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Mit meinem Sohn fuhr ich die Route 66. Eigentlich wollten wir im Wigwam schlafen. Aber wir hatten Glück, dort war ausgebucht. Und so landeten wir bei Peter, seiner Frau und Tochter in diesem wunderbaren Motel.
Würde ich heute nochmal dort vorbeikommen, würde ich nur wieder dort einkehren. Allein im Frühstücksraum auf das "Kitzbühelbild" blicken zu dürfen, wäre mir das wert.
Es gab keinen Wunsch der offen blieb.
Und meine nicht überragenden Englisch-Kenntnisse hatten einen Tag Ruhepause.
Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach USA allgemein und nach Euch im besonderen. Danke

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Hans-Joachim S!
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein wundervolles, charmantes und ungewöhnliches Motel. Alle Zimmer sind zwar klein, aber individuell eingerichtet. Eine richtige Dusche, ein kleiner Waschbecken-Bereich mit bunt bemalten! Waschbecken. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Ungewöhnlich auch die Betten: unseres hatte z.B. rote Laken und Bettbezüge.
Das Frühstück ist zwar Standard - aber man trinkt aus richtigen Porzellantassen. Auch die Teller sind aus Porzellan. Dazu steht auf jedem Tisch Milch im Milchkännchen und Zucker in der Dose.
Die Besitzer sind Österreicher und als Deutscher kann man auch mal richtig plaudern.
Wir können dieses Motel sehr empfehlen - lassen Sie sich nicht vom Route66-Look abschrecken!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Nun gebe ich hier auch endlich mal noch meine Bewertung ab. Wir waren im Dezember hier auf der Durchreise von Phoenix nach Abuquerque. Schon der Anmeldungsbereich ist sehr heimelig und wir wurden vom Besitzer freundlich empfangen, sogar Kaffee und Tee wurde uns nach unserer Ankunft direkt zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war frisch renoviert und mit sehr viel Liebe im Westernstil eingerichtet. Das Frühstück war inbegriffen und tip top. Wir waren und sind sehr froh hier gelandet zu sein, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Kanadarina!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein Jahr später ... Bin wieder in der Globetrotter Lodge ! Ich fühle mich hier sehr wohl, das Zimmer, diesesmal ein anderes, total schön und gemütlich. Schlafe sehr gut und morgens das tolle Frühstück mit meinen so heißgeliebten Bagels. Das Wetter wunderbar, schwimme im Pool meine Runden, dann gemütlich auf diesen tollen Pool-Liegen (handmade
by the owner) ein bisschen dösen. Wieder schöne Ausflüge gemacht ...
Die Besitzer supernett. Freue mich auf meinen 3. Aufenthalt, vielleicht nächstes Jahr ...

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Annemarie6867!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Sehr charmant. Im Gegensatz zu anderen Aufenthaltsorten im Wilden Westen, fühlt man sich hier sehr wohl. Was auch der Unterschied zu anderen Hotels ist, ist die hilfsbereite und kompetente Bedienung, die bei Fragen auch persönlich die Zeit für einen finden wird.
Dazu noch sind die Zimmer sehr bequem und schön eingerichtet, im Regal kann man das eine oder andere deutschsprachige Buch finden, die Badezimmer sind gut renoviert und sehr sauber ( was in Amerika nicht wirklich gang und gebe ist).
Ausserdem gibt es in der Mitte vom Hotel einen Pool, so wie man es aus den frühen Hitchcock-Filmen kennt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Severin12345!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Rein zufällig haben wir die Globetrotter Lodge gefunden. Es ist mit Abstand die beste Unterkunft die wir je in den USA hatten. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Angenehm überrascht waren wir von dem guten Frühstück. Die Lodge ist direkt an der Route 66, gegenüber vom Wigwam Motel gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011
Nr. 9 von 17 in Holbrook
Magnuson Hotel Adobe Holbrook
Magnuson Hotel Adobe Holbrook
Nr. 11 von 17 in Holbrook

Sie waren bereits im Globetrotter Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Lodge

Anschrift: 902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 1 der Romantikhotels in Holbrook
Nr. 2 der Familienhotels in Holbrook
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globetrotter Hotel Holbrook
Globetrotter Lodge Holbrook, Arizona