“Für den schnellen Hunger” 4 von fünf Punkten

Küche: Fast Food
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Augsburg
“Für den schnellen Hunger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir wollten vor dem Besuch des Petrified Forst NP in Holbrook noch kurz was essen, da kam uns der A & W gerade recht. Es handelt sich um eine klassische amerikanische Schnellrestaurantkette, die v.a. Hamburger aber auch Hotdogs anbietet und natürlich das legendäre A & W Root-Beer (Vorsicht: den Geschmack muss man mögen, zunächst vielleicht mit einer kleinen Menge testen. Das Getränk enthält KEINEN Alkohol, obwohl es Beer heißt). Wir haben Hotdogs gegessen, die ganz gut waren. Für den schnellen Hunger zwischendurch ist das A & W sicherlich eine gute Alternative zu den auch bei uns bekannten Fast Food Ketten. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, UrlauberAugsburg!

Augsburg
“All American Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

A & W ist eine Fastfood-Kette in den USA. Sie bietet Burgers (Beef und Chicken) und Hot Dogs (z.B. den Coney Dog: American Hot Dog mit Chili Sauce) an. Bekannt beworden ist die Kette durch ihr berühmtes Root Beer. Root Beer ist kein alkoholisches Getränk, anders als der Name vermuten lassen würde, sondern ein recht süßer Softdrink. Als Beilagen gibt es Pommes, Zwiebelringe und Cheese Curds (frittierte Käse-Bällchen). Das Essen ist sehr lecker, probiert es doch einfach mal aus!

Ambiente
      Essen