“Wenig ansprechendes Ambiente, gute Pizza” 3 von 5 Sternen

Pizza Hut
Platz Nr. 20 von 32 Restaurants in Holbrook
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich, Germany
“Wenig ansprechendes Ambiente, gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Holbrook hat nicht gerade viel Auswahl an Restaurants. Wir entschieden uns somit recht schnell für Pizza Hut. Als wir eintraten war außer uns kein Gast zugegen und wir sahen ein nicht wirklich gepflegtes, sondern eher schmuddelig wirkendes Lokal.

Normalerweise wären wir wieder gegangen, aber in Anbetracht der wenigen Alternativen und des Hungers blieben wir und bestellten drei Pizzas.

Wir warteten sehr lange auf die Pizza und witzelten schon, ob sie aus Italien importiert würde. Irgendwann kam sie endlich und das Warte hatte sich gelohnt. Die Pizzas waren allesamt sehr gut, reichlich belegt und von uns nicht zu schaffen. Wer hier die "Large" Pizzas ist, ist uns ein Rätsel. Die Normalen waren schon tischfüllend.

Wer also Lust auf Pizza und großen Hunger hat, der sollte sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen. Hier bekommt man gute Pizza, wird nett bedient und der Preis ist okay.

Ambiente
      Essen