“Witziges Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wigwam Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holbrook suchen?
Wigwam Motel
Wigwam Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 17 Hotels in Holbrook
Neckarsulm
“Witziges Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Man schläft in witzigen Indianer-Zelten, die allerdings gemauert sind. Man schläft auf einem Queen-Bed, hat aber ausreichend Platz für seine Habseligkeiten. Ein kleiner Tisch und zwei Stühle, ein TV, Klimaanlage - alles vorhanden. Klein aber fein ist auch das Badezimmer. Die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen, es war aber tip top sauber. Die Bahnlinie führt direkt hinter den Wigwams vorbei, hat uns aber beim Schlafen nicht gestört. Toll für Autoliebhaber (innen) - jede Menge US-Cars, die vor den Wigwams geparkt sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, carovette!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

letztes jahr ist es mir endlich gelungen, im Wigwam Hotel an der Route 66 in Holbrook zu übernachten. Muss sagen, diese Erfahrung möchte ich nicht misse. Supernette Besitzer, alles gut in Schuß, aber natürlich kein Luxus, da das Mobiliar z.T noch aus der Originalzeit stammt. Liegt sehr zentral an der Route 66, in der Nähe gibt es auch restaurants und gegenüber eine Supermarkt (sehr praktisch, wenn man sich mal ohne Auto bewegen möchte).
ich würde jederzeit gerne dort wieder übernachten - ist mir allemal lieber als ein Super 8.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Tidore!
Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Auf unserer Tour auf die Route 66 haben wir für einen Tag in diesem Motel übernachtet. Dieses Motel ist etwas ganz besonderes und man kann später sagen, man habe in einem WigWam direkt an der Route 66 geschlafen ;-) Vor den WigWams sind zahlreiche alte Autos aus den Glanzzeiten der Route 66 aufgestellt und rosten nun munter vor sich hin – somit kann man viele schöne Fotos mit diesen alten US-Oldtimer machen. Dieser Ort diente als Inspiration zum Film „Cars“, wir hatten das Zimmer direkt neben dem alten Abschleppwagen bekommen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Wir hatten ein WigWam mit zwei getrennte Betten (kleiner Aufpreis), TV mit vielen TV-Sendern, Klimaanlage und Bad mit Dusche. Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter, aber es gehört auch irgendwie zu dem Charme dieser WigWams. Die Sauberkeit war gut und wir haben uns an diesem besonderen Platz sehr wohl gefühlt. Der Wagen kann Moteltypisch direkt vor dem Zimmer geparkt werden. Man sollte auf jeden Fall frühzeitig buchen, wir haben einige Amerikaner getroffen, die gerne dort übernachten wollten, aber kein WigWam mehr bekommen haben. Eine Bahnschiene läuft direkt an dem Motelkomplex entlang und es sollte einem klar sein, das ab und zu die riesenlangen, hupenden Güterzüge hier vorbeifahren. Es hat uns nicht gestört und wir haben es irgendwie passend zu dieser „Kulisse“ gefunden ;-)
Frühstück wird nicht angeboten, es gibt aber auf der anderen Straßenseite schräg gegenüber einen großen Safeway-Supermarkt. Lassen Sie sich eine Safewaykundenkarte geben, dann kriegen Sie Prozente auf den Einkauf.
Der Empfang war sehr freundlich und hat morgens ab 9:00 geöffnet.
Fazit: Jeder der die Route 66 liebt, sollte hier an diesem Ort mit dieser besonderen Atmosphäre einmal übernachtet haben!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Balu_der_Baer!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Für das orginale Route 66 feeling ein MUSS. Der Besitzer freundlich (hat uns seine Sammlung an petrified wood gezeigt) und ansonsten ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Nr. 7 von 17 in Holbrook
Howard Johnson Holbrook
Howard Johnson Holbrook
Nr. 9 von 17 in Holbrook

Sie waren bereits im Wigwam Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wigwam Motel

Unternehmen: Wigwam Motel