“nettes Best Western. immer wieder gerne”

Best Western Phoenix Goodyear Inn
Nr. 7 von 9 Hotels in Goodyear
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“nettes Best Western. immer wieder gerne”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Best Western Goodyear Inn besteht aus mehreren Komplexen mit zum Teil innen wie aussenliegenden Fluren. Die Komplexe sind alle zweistöckig.
Im Zimmer gibt es Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen und Bügelbrett. Die Zimmer sind sehr geräumig und waren sehr sauber.
Auch gab es kostenloses Internet, was auch im hinteren Teil gut funktioniert hat.Das Frühstück wird in der
dazugehörigen Bar serviert. Es gibt eine große Auswahl und auch kleine warme Käse-Omlettes. Der Pool liegt im Innenbereich zwischen ein paar Palmen.
Es ist sehr gemütlich dort und wir würden jederzeit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Hutzelwutzel!

Riedstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr großzügige Anlage.Nettes Lokal im Hotelbereich.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Habe Best Western Germany über der super Service informiert und mich bedankt.Wir werden in diesem Jahr wieder für 3 Tage in diesem Hotel wohnen.Da die Anlage unweit des Nat.Parks bzw. am Rande der Sonora Wüste liegt,ferner unweit der mexik.Grenze,ist dies ein Geheimtip.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, arizonaboy55!
Colton, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2006

Das Hotel wirkte alt. Das Personal war freundlich, aber langsam. Ich rief zweimal wegen zusätzlichen Kopfkissen an und habe nie welche bekommen. Nach dem Benutzen des Shampoo & Conditioner sahen meine Haare wie Stroh aus. An der Decke der Dusche konnte man Schimmel entdecken. Man muss die Vorhänge schon auflassen, sonst pustet die Klimaanlage die kalte Luft direkt gegen sie. Das Frühstück sollte eigentlich jeden Morgen frisch ins Hotel geliefert werden, aber alles dort schmeckte fade und alt. Meinen Kindern hat nur die Milch und die Cheerios geschmeckt, ich mochte die Milch. Wir konnte eine Sportlergruppe hören, wie sie zwei Türen weiter eine Party gefeiert hat. Glücklicherweise waren meine Kinder und ich schon am schlafen als mein Mann hörte, wie das Paar neben uns Sex hatte. Gefallen hat mir dort lediglich das kostenlose Internet und die Benutzung des Druckers in der Lobby. Es war schneller in vielen anderen Hotels, in denen ich schon war und ich konnte so schön im Internet surfen – na ja – jedenfalls auf den Seiten, die ihr Webblocker nicht blockiert hat...wie zum Beispiel die offizielle Stadtparkseite von Phoenix?!?

1 Danke, serenaviolet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goodyear.
Quality Inn & Suites Goodyear
Comfort Suites Goodyear
Comfort Suites Goodyear
Nr. 2 von 9 in Goodyear
Hampton Inn & Suites Goodyear
Holiday Inn Hotel & Suites Goodyear-West Phoenix Area
TownePlace Suites Phoenix Goodyear
Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale

Sie waren bereits im Best Western Phoenix Goodyear Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Phoenix Goodyear Inn

Unternehmen: Best Western Phoenix Goodyear Inn
Anschrift: 55 N Litchfield Rd, Goodyear, AZ 85338 (ehemals Best Western Plus Phoenix Goodyear Inn)
Lage: USA > Arizona > Goodyear
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Goodyear
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 93€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Phoenix Goodyear Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Phoenix Goodyear Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Phoenix Goodyear Hotel Goodyear
Best Western Goodyear