“Mir hat nur das superschnelle Internet in der Lobby gefallen”

Best Western Phoenix Goodyear Inn
Nr. 7 von 9 Hotels in Goodyear
Colton, Kalifornien
“Mir hat nur das superschnelle Internet in der Lobby gefallen”
Bewertet am 29. Mai 2006

Das Hotel wirkte alt. Das Personal war freundlich, aber langsam. Ich rief zweimal wegen zusätzlichen Kopfkissen an und habe nie welche bekommen. Nach dem Benutzen des Shampoo & Conditioner sahen meine Haare wie Stroh aus. An der Decke der Dusche konnte man Schimmel entdecken. Man muss die Vorhänge schon auflassen, sonst pustet die Klimaanlage die kalte Luft direkt gegen sie. Das Frühstück sollte eigentlich jeden Morgen frisch ins Hotel geliefert werden, aber alles dort schmeckte fade und alt. Meinen Kindern hat nur die Milch und die Cheerios geschmeckt, ich mochte die Milch. Wir konnte eine Sportlergruppe hören, wie sie zwei Türen weiter eine Party gefeiert hat. Glücklicherweise waren meine Kinder und ich schon am schlafen als mein Mann hörte, wie das Paar neben uns Sex hatte. Gefallen hat mir dort lediglich das kostenlose Internet und die Benutzung des Druckers in der Lobby. Es war schneller in vielen anderen Hotels, in denen ich schon war und ich konnte so schön im Internet surfen – na ja – jedenfalls auf den Seiten, die ihr Webblocker nicht blockiert hat...wie zum Beispiel die offizielle Stadtparkseite von Phoenix?!?

1 Danke, serenaviolet!

Nr. 2 von 9 in Goodyear
Super 8 Goodyear/Phoenix Area
Holiday Inn Hotel & Suites Goodyear-West Phoenix Area
TownePlace Suites Phoenix Goodyear

Sie waren bereits im Best Western Phoenix Goodyear Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Phoenix Goodyear Inn

Unternehmen: Best Western Phoenix Goodyear Inn
Anschrift: 55 N Litchfield Rd, Goodyear, AZ 85338 (ehemals Best Western Plus Phoenix Goodyear Inn)
Lage: USA > Arizona > Goodyear
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Goodyear
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Phoenix Goodyear Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Phoenix Goodyear Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Phoenix Goodyear Hotel Goodyear
Best Western Goodyear