“Zu Recht das beste Motel in Globe”
Bewertung zu Days Inn Globe

Days Inn Globe
Nr. 3 von 8 Hotels in Globe
Voecklabruck, Österreich
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.120 "Hilfreich"-
“Zu Recht das beste Motel in Globe”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Days Inn Globe liegt etwas oberhalb der Hauptstraße und deshalb ist auch der Straßenlärm kaum wahrnehmbar. Die Rezeption (mit Frühstücksraum und Lobby) ist vom Gästebereich getrennt, die Zimmer befinden sich in einem angeschlossene zweistöckigen Gebäude, erreichbar durch außenliegende Gänge.

Das Motel ist bestens ausgestattet (Fridge, TV, Mikrowelle, WLAN etc.), die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber. Das Days Inn Globe bietet außerdem ein umfangreiches und gut sortiertes Frühstück.

Globe bzw. das Days Inn eignet sich sehr gut als Ausgangs-/Endpunkt einer Reise auf dem Apache-Trail, aber auch zur Erkundigung des historischen Zentrums der Stadt und der Umgebung.

Wir können das Days Inn in Globe uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Austria01!

Bewertet am 30. September 2012

Das Motel liegt auf einer kleinen Anhöhe oberhalb der Strasse - dadurch ist der Strassenlärm etwas abgemildert. Die Zimmer sind einfach und klein. Das Personal ist bemüht. Das Frühstück war sehr einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ThLachs!
Frankfurt
Bewertet am 22. November 2010

Das Days Inn in Globe liegt direkt an der Durchgangsstrasse.
Die Zimmer verfügen über aussenliegende Flure und es besteht aus zwei Etagen. Die Rezeption ist in einem extra Gebäude untergebracht, wo es auch Frühstück
gibt. Dieses besteht aus Obst, Säften, Kaffee, Tee, selbstgebackenen Waffeln, versch. Toast, Marmelade, Das Zimmer war sauber und sehr gross. Es gibt
eine Mikrowelle und einen Kühlschrank, sowie ein Bügeleisen. Leider sah der Swimmingpool nicht wirklich so sauber aus, auch gibt es keinerlei
Sonnenschutz.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hutzelwutzel!
Frankfurt
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Days Inn in Globe liegt wie fast alle Motels auf der Durchgangsstrasse. Es besteht aus zwei Etagen und die Zimmer sind alle über aussenliegende Flure erreichbar. Es war dennoch ruhig. Unser Zimmre im Days Inn war riesig, aber es könnte daran gelegen haben, dass wir ein behindertes gerechtes Zimmer bekommen haben. Das Bad war nur riesig. Es gibt dort einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett. Das einzig doofe ist, dass die Kleiderstange im Bad hinter der Tür angebracht ist. Aber bei der Durchreise packt man ja nicht alles aus. Auch war leider der Swimmingpool alles andere als sauber.Dafür ging das Internet einwandfrei. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem Obst, selbstgemachten Waffeln, Toast, Kaffee, Tee und Saft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, larrygorilla!
Baden
Bewertet am 3. August 2010

Das war das beste Days Inn bisher auf unseren USA-Reisen. Sehr saubere Zimmer und ein großes Frühstücksbuffett mit frischem Obst, Müsli und allerlei anderen netten Dingen. An der Rezeption steht tagsüber eimmer ein Korb mit frischem Obst. Der kleine Pool war sehr sauber, leider ohne Sonnenschirme, die man dringend benötigte. In verschiedenen Nachbarrestaurants gibt es Rabatte als Gast des Motels.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tiswas01!
Bad Rappenau, Deutschland
Bewertet am 22. März 2010

Das Motel ist schon etwas älter, doch die Zimmer sind groß, hell und sehr sauber. Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. Das Continental Breakfast ist in Ordnung (mit Waffelautomat + frisches Obst).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, JackyS!
Britain
Bewertet am 9. August 2008

Wir kamen mittags am 2. August 2008 an. Die Kinder wollten einen Pool. Die ganze Familie ist reingesprungen, hat ein wenig geschwommen, dann aber einen seltsamen Film auf den Körper entdeckt. Die Poolfilter waren verstopft mit Dreck und toten Käfern, die wir Kakerlaken aussahen. Chlor konnte man auf der Haut nicht riechen. Ich bin dann zur Rezeption. Der Angestellte war sehr unfreundlich. aber ich blieb standhaft bis der Hausmeister kam. Er hat sich den Pool angesehen, nachdem er mich vorher ausgesperrt hatte und mir dann gesagt, dass er an dem Tag bereits vier Portionen Chlor reingeschüttet hatte und jetzt noch einmal vier Portionen nachschütten werde. Ich kenne mich mit der Pflege von Pools und mit den Chemikalien ein wenig aus und nachdem ich ihn ein wenig ausgefragt hatte, da wurde er nervös und ist gegangen. Denn wenn er tatsächlich am Morgen 5 Portionen und jetzt noch mal vier Portionen dort reingeschüttet hat, dann wäre das zuviel gewesen... Hmmm... Glaube ich aber nicht. Der Manager war sehr unfreundlich. Hat sich auch nicht entschuldigt. Alles in allem: Buchen Sie hier nicht, wenn Sie wert auf einen sauberen Pool legen!

Danke, Floors10!
Nr. 5 von 8 in Globe
Dream Manor Inn
Dream Manor Inn
Nr. 1 von 6 in Globe

Sie waren bereits im Days Inn Globe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Globe

Unternehmen: Days Inn Globe
Anschrift: 1630 E Ash St, Hwy 60 & Prickley Pair, Globe, AZ 85501-1430
Lage: USA > Arizona > Globe
Nr. 3 von 8 Hotels in Globe
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Globe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Globe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globe Days Inn