“Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und hilfsbereite Angestellte”

SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria
Nr. 5 von 15 Hotels in Glendale
Orange, Kalifornien
Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir waren am 23 Dezember zum Ende einer einwöchigen Rundfahrt hier. Joe von der Rezeption war freundlich, kannte sich gut in der Gegend aus und war sehr hilfsbreit. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr komfortabel. Der Layout des Zimmers hat uns auch sehr gut gefallen. Es liegt neben an einem großen Einkaufszentrum, was wir sehr praktisch fanden. So konnten wir dorthin laufen und die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen und zu Abend essen. Hurra!

2 Danke, DebbieDoo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glendale.
Hampton Inn & Suites Phoenix Glendale - Westgate
Thunderbird Executive Inn & Conference Center
Comfort Suites Univ. of Phoenix Stadium Area
Renaissance Phoenix Glendale Hotel & Spa
SpringHill Suites Phoenix Glendale Sports & Entertainment District
La Quinta Inn & Suites Phoenix West Peoria

Sie waren bereits im SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria

Unternehmen: SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria
Anschrift: 7810 W Bell Rd, Glendale, AZ 85308-8621
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Glendale
Nr. 5 der Familienhotels in Glendale
Nr. 8 der Businesshotels in Glendale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Phoenix Glendale/Peoria Hotel Glendale
Springhill Suites Glendale