“Schöner Platz als Abschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Club at Eagle Mountain

Golf Club at Eagle Mountain
14915 E. Eagle Mountain Parkway, 14915 E. Eagle Mountain Parkway, 85268, Fountain Hills, Arizona, Fountain Hills, AZ 85268
602-816-1234
Platz Nr. 5 von 17 Aktivitäten in Fountain Hills
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 330 "Hilfreich"-
“Schöner Platz als Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hier stimmte wieder alles. Schöne Natur, toller Ausblick und ein sehr interessant angelegter Platz.
Leider wollte der 2er vor uns nicht mit uns zusammenspielen. So mussten wir lange hinter den 4ern stehen.
Dann mussten wir auch noch feststellen das es Deutsche waren die sich so blöd verhalten haben.
Deshalb sei an dieser Stelle ein Dank an alle die netten Amerikaner und Kanadier mit denen wir auf unserer Reise gespielt haben.

Aufenthalt November 2013
Danke, U310343!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“dessert Golf der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben gestern den Platz gespielt. Ein toller Platz, die Grüns sind perfekt und für uns Europäer wahnsinnig schwer zu spielen, Sie sind schnell und extrem ondoliert. Die Landschaft ist einfach nur Grandios Dessert Golf kann kaum schüner sein. Hier im Deutschen Winter in der Sonne zu spielen macht so richtig Laune. Kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sprinter827!

Reisende, die sich Golf Club at Eagle Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scottsdale, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Golf Club at Eagle Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!