“dessert Golf der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 19 Aktivitäten in Fountain Hills
Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“dessert Golf der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben gestern den Platz gespielt. Ein toller Platz, die Grüns sind perfekt und für uns Europäer wahnsinnig schwer zu spielen, Sie sind schnell und extrem ondoliert. Die Landschaft ist einfach nur Grandios Dessert Golf kann kaum schüner sein. Hier im Deutschen Winter in der Sonne zu spielen macht so richtig Laune. Kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt März 2012
Danke, Sprinter827!

Reisende, die sich Golf Club at Eagle Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fountain Hills, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Golf Club at Eagle Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!