“Das Hotel zeigt genau, das es 100 Jahre alt ist!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Gadsden Hotel

Gadsden Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Douglas
Tucson, AZ
“Das Hotel zeigt genau, das es 100 Jahre alt ist!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben am 28. April 2007 in diesem Hotel übernachtet und wir (ich, meine Frau und Kinder) werden nie wieder hier absteigen. Vom ersten Moment an wussten wir, dass es ein Problem geben würde. Wenn man parken möchte, muss man sich auf die Straße stellen und die Bordsteine sind so hoch, dass der Passagier nicht die Türe aufmachen und aussteigen kann. Ich musste das Auto ein ganzes Stück vom Bordstein weg parken und es stand fast mitten auf der Straße! Die Eingangshalle ist wunderschön, genau wie die marmorne Treppe und das riesige bemalte Fenster. Als wir aufs Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass das Badezimmer an eine öffentliche Toilette erinnerte und die Kopflehnen vom Bett lagen hinter dem Bett. Die Kopflehne des Bettes im Nebenzimmer hat ständig gegen die Wand geschlagen; das Nebenzimmer wurde von einem Mann und einer Frau bewohnt, die anscheinend sehr viel Spaß miteinander hatten. Ich glaube Sie verstehen, was ich meine. Genau, was ich mir vorgestellt habe, was meine 8 und 12 Jahre alten Kinder hören sollten. Die Betten waren so weich wie Granit und es war sehr heiß im Zimmer. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Wir hatten einige Sachen, die in den Kühlschrank gemusst hätten und um die Klimaanlage zu bedienen, muss man den Kühlschrank ausstecken. Wir haben also gelitten. Im Badezimmer stand die kindergroße Toilette gegen die Wand gedrückt neben dem Waschbecken und so war es wirklich eine Herausforderung die Toilette zu nutzen. Das Wasser kam als Strahl aus dem Duschkopf heraus und hat nicht gesprüht, der Abfluss war nicht besonders gut und es hat die ganze Nacht über gerauscht. Wir haben die Dame an der Rezeption gefragt warum das Hotel so heruntergekommen ist und sie meinte, dass es kein Geld gebe um es zu renovieren. Da das Haus im National Historical Register eingetragen war, frage ich mich nach den wirklichen Gründen. Leider war dieses Hotel eine große Enttäuschung, trotz all der guten Dinge, die ich über es gehört habe und ich kann es wirklich niemandem weiterempfehlen.

8 Danke, MM72!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Douglas.
Copper Queen Hotel
Motel 6 Douglas
Motel 6 Douglas
Nr. 5 von 5 in Douglas
The Gardens At Mile High Ranch

Sie waren bereits im Gadsden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gadsden Hotel

Unternehmen: Gadsden Hotel
Anschrift: 1046 N G Ave, Douglas, AZ 85607-2018
Lage: USA > Arizona > Douglas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Douglas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gadsden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gadsden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gadsden Hotel Arizona/Douglas
Gadsden Hotel Douglas