Bewertet 4. November 2015

Da es bereits spät war haben wir ein Zimmer in der Gegend gesucht für unsere Urlaubsreise. Preis ist etwas hoch für die Lage. Würde das BW aber notfalls wieder nehmen, wenn es keine andere Auswahl gibt. Personal sehr nett. Frühstück amerikanisch OK.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Klaus A!
Bewertet 31. Juli 2012

Das BW Cottonwood Inn liegt zentral in Cottonwood, direkt an der Hauptverkehrskreuzung. Die Zimmer sind sauber, wenn auch schon ein wenig abgewohnt. Wir haben eine Casita bewohnt. Die Casitas sind etwas größer als die Standardzimmer, aber die Balkone sind direkt zur Straße hin und auch mit einem Bretterzaun umfriedet, so das man keine Sonne hat. Der Frühstücksraum ist klein und das Frühstück so lala! Rezeption und sonstiger Service war freundlich, wenn auch ein wenig chaotisch! Anlage ist nur für die Durchreise zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, icebreaker1!
Bewertet 10. Juli 2011

Ende Juni 2011 genossen wir 2 Tage in einer Casita im Best Western in Cottonwood. Preis- Leistung optimal!Toll ausgestattet, groß,eine Bar mit Kühlschrank, Mikrowelle und Gläsern- keine Plastikbecher..- eine eigene nicht einsehbare Terrasse und ruhige Lage haben uns begeistert. Das warme Frühstück war reichlich und gut, Kaffee bekommt man den ganzen Tag über im Frühstücksraum und der Pool war einladend.Immer wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kochfrau!
Bewertet 18. März 2011

Das Best Western Cottonwood gehört zu den gepflegten Best Western Hotels.Wir hatten ein sogenanntes Casita im Rosengarten das heißt ein kleines Häuschen mit schönem Vorgarten und somit einen ganz ungestörten Schlaf.Die Lage Cottonwoods ist ideal an der I-15 nur 15 Minuten von Sedona entfernt. Auch im Ort ist eine gute Infrastruktur in unmittelbarer Nähe gegeben.Das Personal ist freundlich.In der Rezeption steht ein PC zur Verfügung.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria B!
Bewertet 19. Oktober 2010

Statt für $109 kommen wir im Best Western in Cottonwood dank Coupon für $69 plus Steuern unter. Bei dem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.
Der Standard entspricht einem Durchschnitts-Best Western und ist damit absolut o.k.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich möbliert. Die Lage ist sehr zentral: Mehrere Geschäfte und Restaurants sind in Laufnähe, was in den USA eher eine Seltenheit ist.
Das Frühstück ist umfangreich. Wir würden das Motel in jedem Falle weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelmanNrw!