“Man muss die Angestellten daran erinnern das Zimmer zu säubern.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Super 8 Chandler Phoenix

und 1 weitere Seite
Super 8 Chandler Phoenix
Nr. 30 von 32 Hotels in Chandler
phx
“Man muss die Angestellten daran erinnern das Zimmer zu säubern.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, die Lage war gut und man konnte einfach zu den Einkaufszentren gelangen. Allerdings sind die Angestellten relativ unfreundlich wenn man sie auf die Reinlichkeit der Zimmer anspricht. Ich habe vier Nächte gebucht und am dritten Tag wurde mein Zimmer nicht sauber gemacht. Meine Frau musste sich den Staubsauger ausleihen, Reinigungsprodukte holen und nach zusätzlichen Handtüchern verlangen. Außerdem hat sie den ganzen Müll in einen großen Sack geschmissen und musste diesen dann noch selbst raus bringen. Wir haben nach einer Preisermäßigung gefragt, aber ich bin nicht sicher ob wir diese tatsächlich erhalten haben. Am nächsten Morgen hat mir der Angestellte der Rezeption zu verstehen gegeben, dass die Zimmermädchen nicht sauber machen würden, wenn Sachen auf dem Bett herumliegen würden. Sie sollten also sicherstellen, dass sie genau sagen, wenn Sie ihr Zimmer gereinigt haben möchten, denn das Zimmer neben meinem, wurde für zwei Tage nicht sauber gemacht. Ich weiß dies nur, denn die Gardinen waren offen und das Zimmer war leer.

Danke, John1400Lane!

Hampton Inn Phoenix/Chandler
Hampton Inn Phoenix/Chandler
Nr. 10 von 32 in Chandler
Homewood Suites by Hilton Phoenix Chandler

Sie waren bereits im Super 8 Chandler Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Chandler Phoenix

Unternehmen: Super 8 Chandler Phoenix
Anschrift: 7171 W Chandler Blvd, Chandler, AZ 85226-3214
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Chandler
Nr. 30 von 32 Hotels in Chandler
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Super 8 Chandler Phoenix 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Chandler Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel - Chandler / Phoenix Hotel Chandler
Chandler Super 8