“Pastrami for ever!” 5 von 5 Sternen

+1 480-398-3008
Platz Nr. 14 von 600 Restaurants in Chandler
Küche: amerikanisch, koscher, Delikatessen, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Pastrami for ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Chompies ist und bleibt eines meiner liebsten Lokale in Chandler (und anderen Adressen in Phoenix). Stimmig eingerichtet (N.Y.Szenerie), mit guten Leuten im Service und einem sehr gemischten Publikum als Gäste, machen diesen Spot typisch.Es existiert eine grosse Speisekarte, für jeden Geschmack, wobei jüdische Spezialitäten dominieren.Das Patramisandwich ist einzigartig und schwer zu toppen. Für mich als früherer New York Broker Trainee eine Gelegenheit, diese "Delikatesse" welche ich 1969/70 kennenlernte, mit Hochgenuss zu verzehren und nach meiner Rückkehr in die Schweiz davon zu träumen!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, 745ReneS!