Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (973)
Bewertungen filtern
973 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
711
187
62
5
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
711
187
62
5
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 973 Bewertungen
Bewertet am 19. Mai 2016

der Standard der Hilton-Hotels wurde auch diesmal vollständig umgesetzt. Keinerlei Grund zur Beanstandung... hilfsbereites Personal, gemütliches Ambiente, Qualität der Speise ist hoch... jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason D, Accounting and Human Resources Manager von Hilton Phoenix Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns einen Kommentar zu schreiben. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und danken Ihnen für die Wahl bei uns zu bleiben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2016

Sauber, unkompliziert, freundlich, alles was man für ein Business Hotel benötigt. Gute Lage, ruhiges Zimmer, Pool und Fitness Raum sind ausreichend. Frühstücksraum und Buffest sind gut und ansprechende. Wenn es schnell gehen muss hat man eine große auswahl auch im Cafe2929 sind super,

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason D, Accounting and Human Resources Manager von Hilton Phoenix Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Bewertung zu schreiben. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt und wir sind Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
laurendubrock, Operations Manager von Hilton Phoenix Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William T, General Manager von Hilton Phoenix Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William T, General Manager von Hilton Phoenix Chandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen