“Nettes Motel in Arizona” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Casa Grande

Holiday Inn Casa Grande
Nr. 1 von 11 Hotels in Casa Grande
Munich
“Nettes Motel in Arizona”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir benötigten ein Motel in der Nähe zum Country Festival "Country Thunder" in Florence/ Arizona. In Florence war alles ausgebucht, daher zog es uns nach Casa Grande. Das Zimmer im Holiday Inn war sehr sauber und geräumig, allerdings gab man uns ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, erst auf intensive Nachfrage bekamen wir eins mit Blick zum schönen Innenhof mit Pool. In Casa Grande bibt es sonst nichts Spektakuläres, aber es ist ein guter Zwisachenstopp hinter Phoenix um von dort weiter durch die tolle Landschaft Arizonas zu touren.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, TanjaandPeter!

Chicago, Illinois
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Schönes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Essen - im Ernst, das Essen war überraschend hervorragend. Aber beim Service gab es wirkliche Probleme. Unser Zimmer wurde in den 4 Tagen dort nie saubergemacht, unsere Bedienung beim Frühstück war für über 10 Minuten verchwunden, die Eingangstüren wurden mit Steinen offengehalten, so dass Leute einfach hereinschleichen konnten. Es war, als ob das Hotel von Kindern im Zeltlager geführt wurde.

Danke, mikez68!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2006

Bei der Ankunft stand vor dem Haupteingang ein dreckiger Reinigungskarren herum. Die Korridore und die Fahrstühle waren schon lange nicht mehr gesaugt worden. Wir konnten die Tür die aufbekommen und wenn dort nicht jemand uns die Tür von innen aufgemacht hätte, dann würden wir wahrscheinlich immer noch da stehen. Es schien fast so, als wenn sie uns eines der Zimmer gegeben hätten, die sonst keiner haben will. Im obersten Stockwerk mit Blick auf den Parkplatz. Wohnen die Angestellten im vierten Stock? Wer waren die ganzen Leute, die sich bei der Hintertür rumgetrieben haben. Wir hatten ein wenig Angst. Die Handtücher war rau und dünn. Ich musste an der Rezeption anrufen, damit man uns Waschlappen bringt. Das Highlight dort war das Brunch, obwohl es ein wenig teuer war. Es ist ganz schön, den Laden da aufzufrischen, aber bitte nicht auf Kosten der Sauberkeit.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casa Grande.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Casa Grande
Harrah's Ak-Chin Casino Resort
Super 8 Eloy
Super 8 Eloy
Nr. 2 von 5 in Eloy

Sie waren bereits im Holiday Inn Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Casa Grande

Unternehmen: Holiday Inn Casa Grande
Anschrift: 777 N Pinal Ave, Casa Grande, AZ 85122-3939
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Casa Grande
Nr. 1 von 11 Hotels in Casa Grande
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Casa Grande
Holiday Gasthof Casa Grande