“Schönheit mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hannover
“Schönheit mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ruhig gelegenes, sehr ansprechend gestaltetes Resort nördlich von Scottsdale, die Wohnbereiche in einzelnen teils freistehenden, wunderbar in die Landschaft mit Felsen und Säulenkakteen eingepassten Gebäuden gelegen. Drumherum als Kontrast super gepflegter, satt grüner Golfrasen. Die Anlage ist schon älteren Datums, aber sehr gepflegt: dies bedeutet allerdings auch, dass mit Lärm von Reparaturmassnahmen an einzelnen Gebäuden gerechnet werden muss. Die beiden Poolbereiche am Hauptgebäude und im Spa sind für die Größe der Anlage und die in Arizona herrschenden Klimaverhältnisse eindeutig zu klein bemessen. Für einen Urlaub mit Faulenzen und Schwimmen am/im Pool ist die Anlage nicht geeignet. Bei den während der Zeit unseres Aufenthaltes sehr hohen Außentemperaturen und der starken Belegung (Wochenende) bildeten sich auf der Wasseroberfläche der Pools ekllge Ölschlieren wegen der mangelnden Umwälzung des wengen Wassers. Die Frühstücksmöglichkeiten sind sehr begrenzt, es wird auch am Wochenende kein Büffet angeboten sondern nur ala carte, hochpreisig, langweilig und nicht immer in guter Quaität (z.B. kein frischgepreßter Saft). Das Personal ist durchweg freundlich. die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem großzügigen Bad. Allerdings ist der Fernseher ein altes Moell und viel zu klein. Zum Fernsehen vom Bett aus "benötigt man eine Lupe".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chaosreisen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wie oben erwähnt,ein paradies für golfer und auch für tennisspieler.
zimmer sehr großzügig ,jedes mit terasse oder balkon und sauber.verschiedene pools mit gutem service,schöner spa.alles liegt inmitten des golfplatzes in der wüste.einfach genial udn wer diese landschaft mag,fühlt sich absolut wohl !

• Aufenthalt August 2010, Familie
8 Danke, wuschel118!
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Boulders ist eine wunderschöne Hotelanlage mit vielen Apartments und Bungalows, die grosszügig in die Umgebung eingebettet sind. Durch die Anordnung und Sichtbehinderungen entstehen wunderschöne private Oasen. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und wird von jahrhunderte alten Kakteen geschmückt. Der Golfpark und die verschiednenen Restaurants auf der Anlage sind sehr zu empfehlen. Ein Ort der Entspannung und Erholung! Die Anlage liegt ca. 30 km von Phoenix und ist ausgezeichnet erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
6 Danke, beatricewidmer!
Regenstauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Boulders Resort in Arizona/USA ist ein Traum. Kaninchen hoppeln durch das Resort und die "Landschaft" ist einfach überwältigend. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Schöne Pools und freundliches Personal. Sehr schön ist das Golden Door Spa, dass man kostenlos mitbenutzen kann. Balsam für die Seele.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
6 Danke, AlMalika!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Im Rahmen einer kombinierten Geschäfts-/Privatreise haben wir dieses Hotel gewählt, vor allem weil es Nahe der Konferenz gelegen war und mit einem Sofort-Bezahl-Rabatt eigentlich auch recht günstig war.
Dieses Hotel liegt inmitten einer sehr reizvollen Landschaft. Der angeschlossene Golfplatz führt praktisch durch die weitläufige Hotelanlage, dadurch wirkt die Anlage auch sehr "grün". Als Nicht-Golfspielerin kann ich leider nicht beurteilen, ob der Platz auch gut bespielbar ist.
Sehr angenehm ist jedoch die Wellnessanlage (Golden Door Spa), die keine Wünsche offen lässt. Im Sommer gibt es auch hier günstige Packages.
Das Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und wie kleine Apartements eingerichtet.
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter "Zufluchtsort" in der Hitze Arizonas.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
6 Danke, Barbara74509!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Bei der abendlichen Ankunft wurden wir schon durch die faszinierenden Lichter im und ums Hotel ueberrascht.Morgens sahen wir dann die wunderschoene Lage inmitten der Berge und des wunderschoenen Golfplatzes.Der Service ist hervorragend,auch der Fahrservice zu den Zimmern.Das Fruehstuecksrestaurant hat eine Traumlage,direkt am Golfplatz.Der Wellness/Spa bereich ist sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen zum relaxen.
Das Abendrestaurant ist einmalig.Die Lage des Hotels eignet sich fuer Touren in die Umgebung,wobei Der Hotelconcierghe behilflich ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 Danke, treted!
scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Mein Mann und ich haben ein langes Wochenende im 'The Boulders' verbracht. Wir leben in Scottsdale, was ganz in der Nähe ist, und 'The Boulders' war der perfekte Ort für unser Wochenend-Retreat. Das Personal war in jeglicher Hinsicht sehr entgegenkommend. Als wir ankamen, sprachen uns alle Angestellten mit unseren Namen an und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Casita in der obersten Etage, und der Blick auf den Nachthimmel von Arizona war einfach wundervoll. Wir bestellten den Zimmerservice, und das Personal war sehr schnell und das Essen sehr gut. In der Wellness-Suite haben wir wundervolle Anwendungen genossen und einen entspannenden Tag am Wellness-Pool und im Café verbracht. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der mal ausspannen und sich verwöhnen lassen möchte.

Danke, kellihaught!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carefree.
The Phoenician, Scottsdale
Camelback East
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 5 von 177 in Phoenix

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Unternehmen: Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Anschrift: 34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotelanlage