“Hotel der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
5.0 von 5 Resort   |   34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
“Hotel der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Im Rahmen einer kombinierten Geschäfts-/Privatreise haben wir dieses Hotel gewählt, vor allem weil es Nahe der Konferenz gelegen war und mit einem Sofort-Bezahl-Rabatt eigentlich auch recht günstig war.
Dieses Hotel liegt inmitten einer sehr reizvollen Landschaft. Der angeschlossene Golfplatz führt praktisch durch die weitläufige Hotelanlage, dadurch wirkt die Anlage auch sehr "grün". Als Nicht-Golfspielerin kann ich leider nicht beurteilen, ob der Platz auch gut bespielbar ist.
Sehr angenehm ist jedoch die Wellnessanlage (Golden Door Spa), die keine Wünsche offen lässt. Im Sommer gibt es auch hier günstige Packages.
Das Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und wie kleine Apartements eingerichtet.
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter "Zufluchtsort" in der Hitze Arizonas.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
6 Danke, Barbara74509!

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Bei der abendlichen Ankunft wurden wir schon durch die faszinierenden Lichter im und ums Hotel ueberrascht.Morgens sahen wir dann die wunderschoene Lage inmitten der Berge und des wunderschoenen Golfplatzes.Der Service ist hervorragend,auch der Fahrservice zu den Zimmern.Das Fruehstuecksrestaurant hat eine Traumlage,direkt am Golfplatz.Der Wellness/Spa bereich ist sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen zum relaxen.
Das Abendrestaurant ist einmalig.Die Lage des Hotels eignet sich fuer Touren in die Umgebung,wobei Der Hotelconcierghe behilflich ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 Danke, treted!
scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Mein Mann und ich haben ein langes Wochenende im 'The Boulders' verbracht. Wir leben in Scottsdale, was ganz in der Nähe ist, und 'The Boulders' war der perfekte Ort für unser Wochenend-Retreat. Das Personal war in jeglicher Hinsicht sehr entgegenkommend. Als wir ankamen, sprachen uns alle Angestellten mit unseren Namen an und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Casita in der obersten Etage, und der Blick auf den Nachthimmel von Arizona war einfach wundervoll. Wir bestellten den Zimmerservice, und das Personal war sehr schnell und das Essen sehr gut. In der Wellness-Suite haben wir wundervolle Anwendungen genossen und einen entspannenden Tag am Wellness-Pool und im Café verbracht. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der mal ausspannen und sich verwöhnen lassen möchte.

Danke, kellihaught!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carefree.
The Phoenician, Scottsdale
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 4 von 177 in Phoenix
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 4 in Paradise Valley

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Unternehmen: Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Anschrift: 34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotelanlage