Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traum in der Wüste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
5.0 von 5 Resort   |   34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Traum in der Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wer die Wüste, inbesondere mit Felsbrocken dieser Art, schätzt, ist hier genau richtig. Die besondere Stimmung vor allem im Dunkeln, wenn Feuer brennen und die Steine angestrahlt werden, ist ein absolutes Highlight. Wenn der Barkeeper noch ein bißchen netter und verkaufstüchtiger wäre, hätten wir sicherlich mehr konsumiert - der Service war, nett ausgedrückt, mehr als unaufdringlich. Die Pools im Spa wurden renoviert und waren, ohne dass man uns weder bei der ursprünglichen Buchung noch bei der Verlängerungsnacht Bescheid gab, geschlossen! Der Hauptpool trotz Nebensaison daher so voll, dass wir morgens um 11 Uhr die letzten beiden Liegen ohne Sonnenschirm erhielten - daher nur 4 Sterne. Auch wegen des Essens, hier hatten wir uns wesentlich mehr vorgestellt, bei einem Waldorf Astoria! Frühstück im Golfhouse war unterirdisch: vertrockneter Bagel mit wenig und klebrigem Creamchees, Eggs Benedict (eine unserer LIeblingsfrühstücksspeisen in USA) kam als Mikrowellengericht daher! Bedienung war eher mit quatschen und sich in der Küche aufhalten beschäftigt als mit uns - den beiden einzigen konsumierenden Gästen. ...

Zimmertipp: Die Zimmer sind toll - bitte darauf achten, nicht direkt hinter dem Hauptgebäude untergebracht zu we ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marysol173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.577 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.084
    258
    118
    78
    39
Bewertungen für
249
779
61
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

In der Nähe von Phoenix, in einer sehr weitläufigen Parkanlage gelegenes Hotel mit Ein- und Zweistöckigen Bungalows. Auf unserer Reservation stand die Zimmerkategorie „Boulders Casita“, bei der Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf – keine Ahnung!
Die Klassifizierung der Zimmer ist ungenau und absolut nicht nachvollziehbar. Dies hatte ich bereits bei der Buchung festgestellt. Verwirrend sind auch die angebotenen „Aussichten (view)“ von den Bungalows aus. Es gibt auch Wohneinheiten mit direkter Aussicht auf den nächsten Bungalow!

Für den zahlenden Gast ist es unmöglich festzustellen, für was er bezahlt hat (und was nicht). Ist das Absicht?

Unser alleinstehendes Bungalow hatte eine schöne kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen sowie 1 (!! einem!!) Liegestuhl. Auf Nachfrage wurde ein zweiter Liegestuhl gebracht. Wir genossen eine schöne Aussicht auf den Golfplatz.

Das Zimmer war sehr schön und wohnlich eingerichtet und hatte einen offenen Kamin für kältere Nachte. Grosses, aber etwas älteres, Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Während des ganzen Aufenthaltes war unsere Minibar leer, am Abreisetag war diese plötzlich gefüllt. Unverständlich. Ein Organisationsfehler – oder gibt es zwei Klassen von Gästen?

Am Anreisetag assen wir auf unserer Terrasse das Mittagessen. Abgeräumt wurde nicht, weder am Abend, noch am Folgetag. Wir mussten am Abend danach per Telefon darum bitten… (wie organisiert ist das Personal des Roomservice – oder wie motiviert dasjenige der Zimmerreinigung?).

Das Frühstück wurde an einem Tag als Buffet angeboten – am anderen Tag jedoch nur à la Carte. Etwas verwirrend – und auch nicht nachvollziehbar. Das Buffet war grosszügig ausgestattet und von hervorragender Qualität. Beim à la Carte Frühstück war die Zusammenstellung nicht ganz nach unserem Geschmack.

Das Hotel hat 4 Restaurants, theoretisch. Das Palo Verde, welches wir am ersten Abend besuchten, ist kein Highlight bezüglich Auswahl und Qualität. Kurz: einem Waldorf nicht würdig. Pluspunkt: Essen im Aussenbereich möglich.

Am zweiten Abend wollten wir unbedingt gut Speisen. Jedoch: „The Grill“ und „The Clubhouse“ waren geschlossen! Für ein Erstklasshotel absolut inakzeptabel. Das Palo Verde wollten wir uns nicht noch einmal antun…

Wir besuchten das Spa an einem Vormittag für eine mehrstündige Massage- und Schönheitsbehandlung. Wir genossen in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre die wohltunenden Behandlungen. Das im Spa-Paket inkludierte Mittagessen war eine geschmacklose, fast ungeniessbare, Angelegenheit.

Ich habe diese hier vorgestellten Mängel beim Check-Out erwähnt. Die Reaktion des Hotels war ein persönlich geschriebener und nach Hause geschickter Brief in Französisch. Wir haben diese aufrichtig und gut gemeinte Geste sehr geschätzt!

Wie soll ich dieses Resort werten? Preis – Leistung = Mittelmass. Essen und Restaurants stark verbesserungswürdig. Hotelzimmer (je nach Lage!!) schön; Hotelanlage und Landschaft unvergleichbar schön.

Aber definitiv kein „Waldorf-Astoria“, wie ich es mir wünschen würde! Es ist noch ein langer Weg um in die Liga von Ritz-Carlton aufzusteigen (das gilt für alle bisher besuchten Waldorf Astoria).

Werde ich wiederkommen? Wir ziehen es in Betracht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Worldtraveller-CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBouldersCarefree, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Boulders Resort vom September 2012 zu bewerten. Wir sind stets bemüht wunderschöne und vor allem positive Erinnerungen für unsere Gäste zu schaffen und wir bedauern die Enttäuschungen die Sie hier erfahren haben.

Wir schätzen Ihre offene und nützliche Resonanz. Durch Kommentare und Stellungsnamen wie Ihre, ist es uns möglich, Bereiche die Verbesserungen benötigen zu erkennen und unsere Angestellten dementsprechend auszubilden und trainieren.

Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den fehlerhaften Service und die damit zusammenhängenden Unannehmlickeiten entschuldigen. Wir haben unsere Internetseite in den vergangenen sieben Monaten überarbeitet und sind zuversichtlich, dass wir die Inhalte, die unübersichtlich und verwirrend sein können, überarbeitet haben.

Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten Sie vielmals um Entschuldigung bitten.

Mit freundlichen Grüβen,

Das Boulders Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stein am Rhein, Schweiz
Beitragender der Stufe 
229 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

ein wirklich herausragendes resort, welches sehr ruhig gelegen ist. äusserst gepflegte gesamtanlage mit sehr viel "natur pur". ausserordentlich freundliches und hilfsbereites personal. qualitativ gute (aber extrem teure) restaurants (zb: morgenessen mit 2 eiern, 2 streifen speck und 2 toasts und "kaffee" für 18 dollar scheinen mir doch etwas überrissen). nun zu den schattenseiten: am empfang überreicht man mir einen gutschein für ein glas rotwein und erklärt mir die verschiedenen restaurants, sehr nett. am abend möchten wir im high end restaurant des resorts das nachtessen einnehmen: das personal erklärt mir: heute geschlossen, morgen geschlossen. wir werden ins clubhouse verwiesen. also: shuttle ins clubhouse und auf in das steakhouse. wiederum pech: kein
e freien plätze vorhanden, man weist uns in die bar. relativ ungemütlich und lediglich burgers etc. auf mehrmaliges insistieren erhalten wir dann doch die speisekarte des steakhouses. von
einem luxusresort mit solchen preisen erwarte ich keine solchen fauxpas.

erstaunliche preise bezahlt man auch für die miete eines schlägersets im proshop. meinem freund wurden 70 dollar für ein gebrauchtes nike set mit stahlschäften abgenommen, wahrlich ein stolzer preis.

um mit etwas positivem zu enden: 2 supergolfplätze, sehr gepflegt und schön zum spielen. wenn man die wahl hat: unbedingt den southcourse spielen.

zusammenfassend: super resort, unbedingt empfehlenswert, wenn das management die leider vorhandenen schwachpunkte in anbetracht der verlangten preise ausmerzen würde.

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, swissgolftraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
191 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 242 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Boulders Hotels inmitten von uralten Kakteen und interessanten Steinformationen ist atemberaubend. Die Hotelzimmer, welche in 2-stöckigen Bungalows untergebracht sind, sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Sowohl die Tennisplätze als auch der Golfplatz haben Weltklasse-Niveau. Vom Restaurant und dem Service waren wir nicht so angetan, was vielleicht damit zusammenhängt, dass wir off-season dort waren. Allerdings erwartet der Gast von einem Waldorf Astoria Resort auch in Bezug auf Freundlichkeit & Serviceorientierung Spitzenleistungen. Diese konnten wir hier nicht feststellen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Feinschmecker2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen und hoch geschätztes Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht eine aussergewöhnliche Servicerfahrung bereitet haben. Das Boulders Team ist sich bewuβt, dass Liebe zum Detail eines der wichtigsten Charaktären unseres Resorts ist und die Basis auf der wir unser Ansehen aufgebaut haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesbezüglich enttäuscht haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Moments of Magic sind bei einem Aufenthalt im "The Boulders" garantiert; ganz egal ob man Zeit und Lust hat eine Runde Golf auf einem der beiden einzigartigen 18-Loch Plätze zu spielen. Und eines steht bei der Abreise fest: Da kommen wir wieder hin.
Simply Service Leader - dies gilt nicht nur für den Hotelier Michael Hoffmann sondern auch für den gesamten Staff.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, PJBCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Im April dieses Jahres haben wir eine wunderschöne, erholsame Woche in diesem einzigartigen Resort verbracht. Der Reisezeitpunkt war ideal gewählt, nicht zu heiss und vor allem blühten die Kakteen, eine Farbenpracht unglaublich!
In den perfekt in die Umgebung passenden Casitas mit viel Platz, stilvoll eingerichtet mit Westerncharme haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man ist mitten in der Natur, wir konnten Wildhasen, Luchse, Wildschweine, Eidechsen und sogar Schlangen in den Felsen beobachten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der Concierge hat uns einen unvergesslichen Wüstenausflug organisiert, geführt von einem einheimischen Original.
Der Spa ist wunderbar, umbedingt besuchen und das Tagesangebot studieren, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Erwachsenenpool und tolle Massagen.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, gioiatravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
380 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 588 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Auf dieser 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA von der Hotelanlage und den Zimmern das wohl schönste Resort. Die Lage inmitten des Golfplatzes mit riesigen bis zu 300 Jahren alten Kakteen ist einzigartig. Ebenso sind die renovierten Casitas (2 stöckige Bungalows) äußerst geschmackvoll, aber auch gemütlich eingerichtet (mit Kamin + bequemer Couch + sehr schönem Balkon). Weniger angetan waren wir von dem Service, der allgemein gelangweilt und nicht sonderlich freundlich wirkte (Valet Service war recht unfreundlich + es dauerte recht lange bis der Wagen kam. Als wir durch das Haupthaus schlenderten waren der Barkeeper und die Bedienung dermaßen in eine Unterhaltung vertieft, dass ihnen die auf Drinks wartenden Gäste entgingen, die nach einiger Zeit die Bar verließen. Dies sind nur einige Beispiele, die unseren negativen Eindruck widerspiegeln). M.E. ist dies ein Resultat der zu dem Zimmerpreis erhobenen Resort-Fee, die Trinkgelder inkludiert, so erwartet das Personal keine Tips, was sich augenscheinlich in der Service-Qualität niederschlägt. Schade, dass der Gesamteindruck hierunter litt. Sicherlich eine Managementaufgabe, das Personal trotz Ausbleiben von Tips zu motivieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihren Besuch. Wir waren erfreut, daß Sie unser Resort genossen haben. Ihren kommentar bezueglich unserem personal haden wir zur kenntnis genommen und versichern. Ihnen, dass Ihr feedback mit unseren mitarbeitern besprochen wurde. Wir wurden uns freuen Sie wieder iher im Boulders willkommen zu heissen.

Herzlichst,

Das Boulders
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carefree.
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 13 von 79 in Scottsdale
4.5 von 5 Sternen 1.743 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Desert Ridge
JW Marriott Desert Ridge Resort & Spa Phoenix
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 4 in Paradise Valley
4.5 von 5 Sternen 1.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Anschrift: 34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton 5*
Anzahl der Zimmer: 223
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hilton Hotels, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotel Carefree
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boulders Resort & Spa, Curio Collection By Hilton Carefree, Arizona
The Waldorf Astoria Collection Carefree
The Boulders Resort And Golden Door Spa
The Boulders Resort Luxury
Boulder Arizona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen