Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
HIExpress.com
246 $*
Residence Inn
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Club Vacations Scottsdale Resort(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
198 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Scottsdale Villa Mirage(Scottsdale)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Bewertungen (2.334)
2.334 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2011

ein wirklich herausragendes resort, welches sehr ruhig gelegen ist. äusserst gepflegte gesamtanlage mit sehr viel "natur pur". ausserordentlich freundliches und hilfsbereites personal. qualitativ gute (aber extrem teure) restaurants (zb: morgenessen mit 2 eiern, 2 streifen speck und 2 toasts und "kaffee" für 18 dollar scheinen mir doch etwas überrissen). nun zu den schattenseiten: am empfang überreicht man mir einen gutschein für ein glas rotwein und erklärt mir die verschiedenen restaurants, sehr nett. am abend möchten wir im high end restaurant des resorts das nachtessen einnehmen: das personal erklärt mir: heute geschlossen, morgen geschlossen. wir werden ins clubhouse verwiesen. also: shuttle ins clubhouse und auf in das steakhouse. wiederum pech: kein
e freien plätze vorhanden, man weist uns in die bar. relativ ungemütlich und lediglich burgers etc. auf mehrmaliges insistieren erhalten wir dann doch die speisekarte des steakhouses. von
einem luxusresort mit solchen preisen erwarte ich keine solchen fauxpas.

erstaunliche preise bezahlt man auch für die miete eines schlägersets im proshop. meinem freund wurden 70 dollar für ein gebrauchtes nike set mit stahlschäften abgenommen, wahrlich ein stolzer preis.

um mit etwas positivem zu enden: 2 supergolfplätze, sehr gepflegt und schön zum spielen. wenn man die wahl hat: unbedingt den southcourse spielen.

zusammenfassend: super resort, unbedingt empfehlenswert, wenn das management die leider vorhandenen schwachpunkte in anbetracht der verlangten preise ausmerzen würde.

• Aufenthalt: November 2011
5  Danke, swissgolftraveller!
Bewertet 3. November 2011

Die Lage des Boulders Hotels inmitten von uralten Kakteen und interessanten Steinformationen ist atemberaubend. Die Hotelzimmer, welche in 2-stöckigen Bungalows untergebracht sind, sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Sowohl die Tennisplätze als auch der Golfplatz haben Weltklasse-Niveau. Vom Restaurant und dem Service waren wir nicht so angetan, was vielleicht damit zusammenhängt, dass wir off-season dort waren. Allerdings erwartet der Gast von einem Waldorf Astoria Resort auch in Bezug auf Freundlichkeit & Serviceorientierung Spitzenleistungen. Diese konnten wir hier nicht feststellen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feinschmecker2010!
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen und hoch geschätztes Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht eine aussergewöhnliche Servicerfahrung bereitet haben. Das Boulders Team ist sich bewuβt, dass Liebe zum Detail eines der wichtigsten Charaktären unseres Resorts ist und die Basis auf der wir unser Ansehen aufgebaut haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesbezüglich enttäuscht haben.

Bewertet 18. Oktober 2011

Moments of Magic sind bei einem Aufenthalt im "The Boulders" garantiert; ganz egal ob man Zeit und Lust hat eine Runde Golf auf einem der beiden einzigartigen 18-Loch Plätze zu spielen. Und eines steht bei der Abreise fest: Da kommen wir wieder hin.
Simply Service Leader - dies gilt nicht nur für den Hotelier Michael Hoffmann sondern auch für den gesamten Staff.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, PJBCH!
Bewertet 16. September 2011

Im April dieses Jahres haben wir eine wunderschöne, erholsame Woche in diesem einzigartigen Resort verbracht. Der Reisezeitpunkt war ideal gewählt, nicht zu heiss und vor allem blühten die Kakteen, eine Farbenpracht unglaublich!
In den perfekt in die Umgebung passenden Casitas mit viel Platz, stilvoll eingerichtet mit Westerncharme haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man ist mitten in der Natur, wir konnten Wildhasen, Luchse, Wildschweine, Eidechsen und sogar Schlangen in den Felsen beobachten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der Concierge hat uns einen unvergesslichen Wüstenausflug organisiert, geführt von einem einheimischen Original.
Der Spa ist wunderbar, umbedingt besuchen und das Tagesangebot studieren, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Erwachsenenpool und tolle Massagen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, gioiatravel!
Bewertet 7. September 2011

Auf dieser 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA von der Hotelanlage und den Zimmern das wohl schönste Resort. Die Lage inmitten des Golfplatzes mit riesigen bis zu 300 Jahren alten Kakteen ist einzigartig. Ebenso sind die renovierten Casitas (2 stöckige Bungalows) äußerst geschmackvoll, aber auch gemütlich eingerichtet (mit Kamin + bequemer Couch + sehr schönem Balkon). Weniger angetan waren wir von dem Service, der allgemein gelangweilt und nicht sonderlich freundlich wirkte (Valet Service war recht unfreundlich + es dauerte recht lange bis der Wagen kam. Als wir durch das Haupthaus schlenderten waren der Barkeeper und die Bedienung dermaßen in eine Unterhaltung vertieft, dass ihnen die auf Drinks wartenden Gäste entgingen, die nach einiger Zeit die Bar verließen. Dies sind nur einige Beispiele, die unseren negativen Eindruck widerspiegeln). M.E. ist dies ein Resultat der zu dem Zimmerpreis erhobenen Resort-Fee, die Trinkgelder inkludiert, so erwartet das Personal keine Tips, was sich augenscheinlich in der Service-Qualität niederschlägt. Schade, dass der Gesamteindruck hierunter litt. Sicherlich eine Managementaufgabe, das Personal trotz Ausbleiben von Tips zu motivieren.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hesse!
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2011

Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihren Besuch. Wir waren erfreut, daß Sie unser Resort genossen haben. Ihren kommentar bezueglich unserem personal haden wir zur kenntnis genommen und versichern. Ihnen, dass Ihr feedback mit unseren mitarbeitern besprochen wurde. Wir wurden uns freuen Sie wieder iher im Boulders willkommen zu heissen.

Herzlichst,

Das Boulders