“viel sonne mit wenig schatten”

Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Stein am Rhein, Schweiz
“viel sonne mit wenig schatten”
Bewertet am 10. November 2011

ein wirklich herausragendes resort, welches sehr ruhig gelegen ist. äusserst gepflegte gesamtanlage mit sehr viel "natur pur". ausserordentlich freundliches und hilfsbereites personal. qualitativ gute (aber extrem teure) restaurants (zb: morgenessen mit 2 eiern, 2 streifen speck und 2 toasts und "kaffee" für 18 dollar scheinen mir doch etwas überrissen). nun zu den schattenseiten: am empfang überreicht man mir einen gutschein für ein glas rotwein und erklärt mir die verschiedenen restaurants, sehr nett. am abend möchten wir im high end restaurant des resorts das nachtessen einnehmen: das personal erklärt mir: heute geschlossen, morgen geschlossen. wir werden ins clubhouse verwiesen. also: shuttle ins clubhouse und auf in das steakhouse. wiederum pech: kein
e freien plätze vorhanden, man weist uns in die bar. relativ ungemütlich und lediglich burgers etc. auf mehrmaliges insistieren erhalten wir dann doch die speisekarte des steakhouses. von
einem luxusresort mit solchen preisen erwarte ich keine solchen fauxpas.

erstaunliche preise bezahlt man auch für die miete eines schlägersets im proshop. meinem freund wurden 70 dollar für ein gebrauchtes nike set mit stahlschäften abgenommen, wahrlich ein stolzer preis.

um mit etwas positivem zu enden: 2 supergolfplätze, sehr gepflegt und schön zum spielen. wenn man die wahl hat: unbedingt den southcourse spielen.

zusammenfassend: super resort, unbedingt empfehlenswert, wenn das management die leider vorhandenen schwachpunkte in anbetracht der verlangten preise ausmerzen würde.

• Aufenthalt November 2011
5 Danke, swissgolftraveller!

Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Boulders Hotels inmitten von uralten Kakteen und interessanten Steinformationen ist atemberaubend. Die Hotelzimmer, welche in 2-stöckigen Bungalows untergebracht sind, sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Sowohl die Tennisplätze als auch der Golfplatz haben Weltklasse-Niveau. Vom Restaurant und dem Service waren wir nicht so angetan, was vielleicht damit zusammenhängt, dass wir off-season dort waren. Allerdings erwartet der Gast von einem Waldorf Astoria Resort auch in Bezug auf Freundlichkeit & Serviceorientierung Spitzenleistungen. Diese konnten wir hier nicht feststellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Feinschmecker2010!
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen und hoch geschätztes Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht eine aussergewöhnliche Servicerfahrung bereitet haben. Das Boulders Team ist sich bewuβt, dass Liebe zum Detail eines der wichtigsten Charaktären unseres Resorts ist und die Basis auf der wir unser Ansehen aufgebaut haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesbezüglich enttäuscht haben.
Bewertet am 18. Oktober 2011

Moments of Magic sind bei einem Aufenthalt im "The Boulders" garantiert; ganz egal ob man Zeit und Lust hat eine Runde Golf auf einem der beiden einzigartigen 18-Loch Plätze zu spielen. Und eines steht bei der Abreise fest: Da kommen wir wieder hin.
Simply Service Leader - dies gilt nicht nur für den Hotelier Michael Hoffmann sondern auch für den gesamten Staff.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, PJBCH!
Zürich
Bewertet am 16. September 2011

Im April dieses Jahres haben wir eine wunderschöne, erholsame Woche in diesem einzigartigen Resort verbracht. Der Reisezeitpunkt war ideal gewählt, nicht zu heiss und vor allem blühten die Kakteen, eine Farbenpracht unglaublich!
In den perfekt in die Umgebung passenden Casitas mit viel Platz, stilvoll eingerichtet mit Westerncharme haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man ist mitten in der Natur, wir konnten Wildhasen, Luchse, Wildschweine, Eidechsen und sogar Schlangen in den Felsen beobachten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der Concierge hat uns einen unvergesslichen Wüstenausflug organisiert, geführt von einem einheimischen Original.
Der Spa ist wunderbar, umbedingt besuchen und das Tagesangebot studieren, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Erwachsenenpool und tolle Massagen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
8 Danke, gioiatravel!
Bewertet am 7. September 2011

Auf dieser 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA von der Hotelanlage und den Zimmern das wohl schönste Resort. Die Lage inmitten des Golfplatzes mit riesigen bis zu 300 Jahren alten Kakteen ist einzigartig. Ebenso sind die renovierten Casitas (2 stöckige Bungalows) äußerst geschmackvoll, aber auch gemütlich eingerichtet (mit Kamin + bequemer Couch + sehr schönem Balkon). Weniger angetan waren wir von dem Service, der allgemein gelangweilt und nicht sonderlich freundlich wirkte (Valet Service war recht unfreundlich + es dauerte recht lange bis der Wagen kam. Als wir durch das Haupthaus schlenderten waren der Barkeeper und die Bedienung dermaßen in eine Unterhaltung vertieft, dass ihnen die auf Drinks wartenden Gäste entgingen, die nach einiger Zeit die Bar verließen. Dies sind nur einige Beispiele, die unseren negativen Eindruck widerspiegeln). M.E. ist dies ein Resultat der zu dem Zimmerpreis erhobenen Resort-Fee, die Trinkgelder inkludiert, so erwartet das Personal keine Tips, was sich augenscheinlich in der Service-Qualität niederschlägt. Schade, dass der Gesamteindruck hierunter litt. Sicherlich eine Managementaufgabe, das Personal trotz Ausbleiben von Tips zu motivieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Hesse!
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihren Besuch. Wir waren erfreut, daß Sie unser Resort genossen haben. Ihren kommentar bezueglich unserem personal haden wir zur kenntnis genommen und versichern. Ihnen, dass Ihr feedback mit unseren mitarbeitern besprochen wurde. Wir wurden uns freuen Sie wieder iher im Boulders willkommen zu heissen.

Herzlichst,

Das Boulders
Bonn
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Resort liegt zwar sehr isoliert, einige Meilen nördlich von dem Innenstadtbereich Scottsdales bzw. deren übrigen Infrastruktur entfernt, lässt dafür aber nur wenige Wünsche offen, wenn man erst einmal dort angekommen ist. Dir mir zugewiesene Casita war sehr geräumig und geschmackvoll im regionalen Stil eingerichtet. Die Hotelmitarbeiter kümmern sich vorbildlich und sehr individuell um die Bedürfnisse ihrer Gaste.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
8 Danke, germanmallard!
Hannover
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ruhig gelegenes, sehr ansprechend gestaltetes Resort nördlich von Scottsdale, die Wohnbereiche in einzelnen teils freistehenden, wunderbar in die Landschaft mit Felsen und Säulenkakteen eingepassten Gebäuden gelegen. Drumherum als Kontrast super gepflegter, satt grüner Golfrasen. Die Anlage ist schon älteren Datums, aber sehr gepflegt: dies bedeutet allerdings auch, dass mit Lärm von Reparaturmassnahmen an einzelnen Gebäuden gerechnet werden muss. Die beiden Poolbereiche am Hauptgebäude und im Spa sind für die Größe der Anlage und die in Arizona herrschenden Klimaverhältnisse eindeutig zu klein bemessen. Für einen Urlaub mit Faulenzen und Schwimmen am/im Pool ist die Anlage nicht geeignet. Bei den während der Zeit unseres Aufenthaltes sehr hohen Außentemperaturen und der starken Belegung (Wochenende) bildeten sich auf der Wasseroberfläche der Pools ekllge Ölschlieren wegen der mangelnden Umwälzung des wengen Wassers. Die Frühstücksmöglichkeiten sind sehr begrenzt, es wird auch am Wochenende kein Büffet angeboten sondern nur ala carte, hochpreisig, langweilig und nicht immer in guter Quaität (z.B. kein frischgepreßter Saft). Das Personal ist durchweg freundlich. die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem großzügigen Bad. Allerdings ist der Fernseher ein altes Moell und viel zu klein. Zum Fernsehen vom Bett aus "benötigt man eine Lupe".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chaosreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carefree.
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 5 in Paradise Valley
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Fairmont Scottsdale Princess
Nr. 13 von 75 in Scottsdale
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 18 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Unternehmen: Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Anschrift: 34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85263
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 503€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotel Carefree