“Fantastische Anlage - Mittelmäßiger Service”

Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
“Fantastische Anlage - Mittelmäßiger Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Auf dieser 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA von der Hotelanlage und den Zimmern das wohl schönste Resort. Die Lage inmitten des Golfplatzes mit riesigen bis zu 300 Jahren alten Kakteen ist einzigartig. Ebenso sind die renovierten Casitas (2 stöckige Bungalows) äußerst geschmackvoll, aber auch gemütlich eingerichtet (mit Kamin + bequemer Couch + sehr schönem Balkon). Weniger angetan waren wir von dem Service, der allgemein gelangweilt und nicht sonderlich freundlich wirkte (Valet Service war recht unfreundlich + es dauerte recht lange bis der Wagen kam. Als wir durch das Haupthaus schlenderten waren der Barkeeper und die Bedienung dermaßen in eine Unterhaltung vertieft, dass ihnen die auf Drinks wartenden Gäste entgingen, die nach einiger Zeit die Bar verließen. Dies sind nur einige Beispiele, die unseren negativen Eindruck widerspiegeln). M.E. ist dies ein Resultat der zu dem Zimmerpreis erhobenen Resort-Fee, die Trinkgelder inkludiert, so erwartet das Personal keine Tips, was sich augenscheinlich in der Service-Qualität niederschlägt. Schade, dass der Gesamteindruck hierunter litt. Sicherlich eine Managementaufgabe, das Personal trotz Ausbleiben von Tips zu motivieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Hesse!
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihren Besuch. Wir waren erfreut, daß Sie unser Resort genossen haben. Ihren kommentar bezueglich unserem personal haden wir zur kenntnis genommen und versichern. Ihnen, dass Ihr feedback mit unseren mitarbeitern besprochen wurde. Wir wurden uns freuen Sie wieder iher im Boulders willkommen zu heissen.

Herzlichst,

Das Boulders

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Resort liegt zwar sehr isoliert, einige Meilen nördlich von dem Innenstadtbereich Scottsdales bzw. deren übrigen Infrastruktur entfernt, lässt dafür aber nur wenige Wünsche offen, wenn man erst einmal dort angekommen ist. Dir mir zugewiesene Casita war sehr geräumig und geschmackvoll im regionalen Stil eingerichtet. Die Hotelmitarbeiter kümmern sich vorbildlich und sehr individuell um die Bedürfnisse ihrer Gaste.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
8 Danke, germanmallard!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Ruhig gelegenes, sehr ansprechend gestaltetes Resort nördlich von Scottsdale, die Wohnbereiche in einzelnen teils freistehenden, wunderbar in die Landschaft mit Felsen und Säulenkakteen eingepassten Gebäuden gelegen. Drumherum als Kontrast super gepflegter, satt grüner Golfrasen. Die Anlage ist schon älteren Datums, aber sehr gepflegt: dies bedeutet allerdings auch, dass mit Lärm von Reparaturmassnahmen an einzelnen Gebäuden gerechnet werden muss. Die beiden Poolbereiche am Hauptgebäude und im Spa sind für die Größe der Anlage und die in Arizona herrschenden Klimaverhältnisse eindeutig zu klein bemessen. Für einen Urlaub mit Faulenzen und Schwimmen am/im Pool ist die Anlage nicht geeignet. Bei den während der Zeit unseres Aufenthaltes sehr hohen Außentemperaturen und der starken Belegung (Wochenende) bildeten sich auf der Wasseroberfläche der Pools ekllge Ölschlieren wegen der mangelnden Umwälzung des wengen Wassers. Die Frühstücksmöglichkeiten sind sehr begrenzt, es wird auch am Wochenende kein Büffet angeboten sondern nur ala carte, hochpreisig, langweilig und nicht immer in guter Quaität (z.B. kein frischgepreßter Saft). Das Personal ist durchweg freundlich. die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem großzügigen Bad. Allerdings ist der Fernseher ein altes Moell und viel zu klein. Zum Fernsehen vom Bett aus "benötigt man eine Lupe".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, chaosreisen!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

wie oben erwähnt,ein paradies für golfer und auch für tennisspieler.
zimmer sehr großzügig ,jedes mit terasse oder balkon und sauber.verschiedene pools mit gutem service,schöner spa.alles liegt inmitten des golfplatzes in der wüste.einfach genial udn wer diese landschaft mag,fühlt sich absolut wohl !

• Aufenthalt August 2010, Familie
8 Danke, wuschel118!
Rorschacherberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Boulders ist eine wunderschöne Hotelanlage mit vielen Apartments und Bungalows, die grosszügig in die Umgebung eingebettet sind. Durch die Anordnung und Sichtbehinderungen entstehen wunderschöne private Oasen. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und wird von jahrhunderte alten Kakteen geschmückt. Der Golfpark und die verschiednenen Restaurants auf der Anlage sind sehr zu empfehlen. Ein Ort der Entspannung und Erholung! Die Anlage liegt ca. 30 km von Phoenix und ist ausgezeichnet erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
6 Danke, beatricewidmer!
Regenstauf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Boulders Resort in Arizona/USA ist ein Traum. Kaninchen hoppeln durch das Resort und die "Landschaft" ist einfach überwältigend. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös ausgestattet. Schöne Pools und freundliches Personal. Sehr schön ist das Golden Door Spa, dass man kostenlos mitbenutzen kann. Balsam für die Seele.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
6 Danke, AlMalika!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Im Rahmen einer kombinierten Geschäfts-/Privatreise haben wir dieses Hotel gewählt, vor allem weil es Nahe der Konferenz gelegen war und mit einem Sofort-Bezahl-Rabatt eigentlich auch recht günstig war.
Dieses Hotel liegt inmitten einer sehr reizvollen Landschaft. Der angeschlossene Golfplatz führt praktisch durch die weitläufige Hotelanlage, dadurch wirkt die Anlage auch sehr "grün". Als Nicht-Golfspielerin kann ich leider nicht beurteilen, ob der Platz auch gut bespielbar ist.
Sehr angenehm ist jedoch die Wellnessanlage (Golden Door Spa), die keine Wünsche offen lässt. Im Sommer gibt es auch hier günstige Packages.
Das Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und wie kleine Apartements eingerichtet.
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter "Zufluchtsort" in der Hitze Arizonas.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
6 Danke, Barbara74509!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carefree.
Sanctuary Camelback Mountain
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 16 von 75 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 2.124 Bewertungen

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton

Unternehmen: Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton
Anschrift: 34631 N. Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85263
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotel Carefree