Bewertungen (1.133)
1.134 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2010

Die Cameron Trading Post liegt auf halben Weg zwischen Flagstaff und Page. Ebenfalls kann man hier in den Grand Canyon NP abbiegen.

Die Trading Post hat ein großes Angebot an Indianerwaren, wie z.B. Schmuck usw. Die Preise sind allerdings etwas höher als woanders, da diese Trading Post auf denm "platten Land" liegt.

Um sich aber mal die Beine zu vertreten, ein wenig bummeln zu gehen, bzw. etwas zu essen, sollte man diesen Stop auf jeden Fall machen.

Wie das Hotel ist, kann ich leider nicht sagen, da wir dort noch nie übernachtet haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schneewie!
Bewertet 27. Oktober 2010

Wir waren im September während unserer Südwestrundreise eine Nacht in der Cameron Trading post.
Cameron ist wirklich kaum als Ort zu bezeichnen, es gibt nur ein paar verstreute Hütten und Wohnwagen. Somit ist es umso besser, dass das Motel alles bietet was man brauch. Es gibt ein Restaurant (sehr kalt wegen der Klimaanlagen, Essen so lala), einen kleinen Lebensmittelshop der alles nötige anbietet, eine Tankstelle und einen Souveniershop, der riesig ist. Wer Souviniers mag, wird hier sicher fündig werden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist praktisch. Wir haben hier nach einem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Die Lage am Highway nach Page ist sehr praktisch

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike090378!
Bewertet 3. Oktober 2010

Die alte Trading Post in Cameron war ein echtes Juwel.
WIr bezahlten ca 90 Euro inkl Steuern und AAA Rabatt.
Das Zimmer war im zweiten Stock und sehr groß und gut eingerichtet.
Alles war sehr sauber.
In einem andren Gebäude befindet sich ein seeehr großer Souvenirladen mit kleinem Mini-Markt und Restaurant.
Parken konnte man direkt vor dem Gebäude.
Es war sehr ruhig und das Bett wirklich bequem.
Eine Tankstelle ist auch direkt neben an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender2010_10!
Bewertet 1. Oktober 2010

Große Anlage auf halbem Weg zum Grand Canyon bzw. Flagstaff. Motel mit üblicher Zimmerausrüstung. Keine Aufzüge. Riesiger Andenkenladen, Parkplätze kostenlos. Personal an Reception und im Geschäft ausgesprochen unfreundlich. Anstatt zwei Übernachtungen sind wir nach 1 Nacht entnervt abgereist. Riesige Kühlanlagen vor dem Motel laufen die ganze Nacht mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und lärmen entsprechend. In Zimmer 306 gab es darüber hinaus Klopfgeräusche in der Wand (von der Kühlanlage ausgehend ?)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wirbelwind047!
Bewertet 15. August 2010

Das Hotel wird von den Navajo-Indianern betrieben und befindet sich direkt am Hihgway 89 zwischen Page und Flagstaff. Der Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden (Hotel, Riesen-Shop, Restaurant, Galerie, Post, Tankstelle, RV-Park). Zimmer mit Ausblick in Richtung Norden bieten einen schönen Blick vom Balkon auf den Little Colorado River und eine alte Hängebrücke. Die Zimmer sind sehr ansprechend im indianischen Stil möbliert und relativ sauber. Der Shop ist riesig und hat ein tolles Angebot an Souvenirs. Auch das Restaurant ist zu empfehlen (Frühstück nicht inklusive). Gratis-Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein guter Ausgangspunkt für den Grand Canyon East Rim (ca. 1 Stunde), den Grand Canyon North Rim ( ca. 3-4 Stunden), die Antelope Canyons ( ca. 2 Stunden), den Horseshoe Bend (ca. 1,5 Stunden) und zwei National Monuments (ca. 1 Stunde).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, judeb63!