Bewertungen (1.154)
1.154 Ergebnisse
Bewertet am 5. August 2010

Der Internetauftritt wirkt trügerisch professionell und ehrlich. Man kann Zimmer selbstständig buchen. Die Hotel-Lage ist praktisch, Zimmer sind schön. Ausblick zum River/Brücke mit Sonnenuntergang ist toll. ABER der Rest ist einfach großer Tourismus-Nepp. Busseweise werden Touristen angekarrt. Der Shop ist ca. 4-5 Zimmer groß+ von oben bis unten voll mit auch schönen Souvenirs. Ist ja eigtl. mal auch toll nach der Canyon/Monument valley Einsamkeit. Leider sind die Angestellten aber alle durchweg so unfreundlich, ignorant ,arrogant ! Und im eigtl. schönen Restaurant pustet nur so die Kälte herab, es ist viel zu hell, und wegen der Kellner laut, wuselig, völlig unprofessionell für sehr teure Preise! Die Kellner wirken alle wie 16j. untrainierte summer-hires mit Tourismus-Nepp Attitüde. Wir wurden ca. 8x von ca.4 Kellnern drängend gefragt was wir denn dann endl. mal trinken wollen, bis wir etwas lauter um Zeit baten. Alle wuseln unkoordiniert um einen herum, Lachen laut miteinander herum wie Schüler, fegen dauernd aufwändig+laut , rücken Tische herum. Fürchterlich. Jeder in-and out Burger place ist gemütlicher. Wir haben so schnell gegessen wie wir konnten, um dort raus zu kommen. UND dann hat die arrogante Kassiererin noch den %Tip einfach still incl.auf die Rechnung geschrieben ( galt ab 5 Pers/wir waren aber nur 2 Erw.+2 kids) Selbes Problem bei anderen nachfolgenden Gästen. Wir waren alle sehr verärgert. Von der arroganten Kassiererin(ältere Dame mit Brille) die uns nicht mal ansah (!) kam keine Entschuldigung, kein Lächeln, nur Eises-kälte. Frühstück war nicht viel besser. Nie wieder Cameron Trading post ! Schade um das wunderschöne Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, strasy!
Bewertet am 8. Juli 2010

Zimmer: ausgezeichnet, sauber, geräumig
Restaurant: etwas überteuert, Qualität nur mittelmässig
Umgebung: nur Landschaft, mitten im Indianer-Reservat

Was man wissen muss: die Cameron Trading Post liegt im Indianer-Reservat, daher gibt es hier keine alkoholischen Getränke!

Für Stop-Over Touristen: Tankstelle in unmittelbarer Nähe!

Idealer Zwischenstop zwischen Grand Canyon und Monument Valley!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CaesarPStuttgart!
Bewertet am 26. September 2009

Netter Motelkomplex mit Indianerflair in schöner Lage

Lage: Direkt an der US 89 und Little Colorado River gelegen. Interessant auf der Durchreise nach Süden (nach Flagstaff oder dem Grand Canyon) oder Norden nach Page in Richtung Norden. Die Motel-Infrastruktur ist im Navajo County grundsätzlich sehr dünn und wohl auch dadurch, durch sehr hohe Preise geprägt. Da ist die Trading Post eine Ausnahme.

Zimmer: Großes, sauberes leider nur etwas dunkles Zimmer. Der gesamte Motelkomplex ist zweigeschossig und passt aufgrund seiner Holzbauweise in die Landschaft. Fernseher, Kühlschrank und auf Nachfrage (Code) auch Internetzugang vorhanden. Ein typisches US-Motel der Mittelklasse.

Allgemein: Der gesamte Komplex besteht zudem aus einem großen Indian Craft Shop (Indianer Handwerksarbeiten), einem Restaurant und einer (Shell) Tankstelle.

Fazit: Vernünftiges Hotel zu einem für die Gegend anständigen Preis im Western Stil. Professionell geführt. Leider bietet die unmittelbare Gegend bis auf den Coral Mine Canyon bei Tuba City keine Sehenswürdigkeiten – also ein Motel für die Durchreise.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, kuchen72!
Bewertet am 24. September 2009

Wir waren im September während unserer Südwestrundreise eine Nacht in der Cameron Trading post.
Cameron ist wirklich kaum als Ort zu bezeichnen, es gibt nur ein paar verstreute Hütten und Wohnwagen. Somit ist es umso besser, dass das Motel alles bietet was man brauch. Es gibt ein Restaurant, einen kleinen Lebensmittelshop der alles nötige anbietet, eine Tankstelle und einen echt tollen Souveniershop. Dieser besteht zum glück nicht nur aus irgendwelchem Chinakitsch. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist auch top.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, roca83!
Bewertet am 23. August 2009

Ein gemütliches Motel mitten im Nichts, das sich für Durchreisende zum oder vom Grand Canyon anbietet. Auffallend ist der riesige angegliederte Navajo-Souvenirladen, in dem man alles bekommen kann. Das zusätzlich angebotene Navajo-Frühstück haben wir nicht probiert, es schien aber nicht teuer zu sein. Zimmer haben bequeme Betten und sind geräumig, der in der Buchung vorgesehene Kühlschrank war jedoch nicht vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden