“Leider gibt es bei tripadvisor kein "gut", denn das wäre die richtige Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cameron Trading Post Grand Canyon Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Cameron Trading Post Grand Canyon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cameron Trading Post Grand Canyon Hotel
US Highway 89, 54 Miles North of Flagstaff, Cameron, AZ 86020   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cameron
Bad Breisig
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Zweckmäßig eingerichtete, saubere Zimmer. Das Hotel wird ja eh nur benutzt von Menschen auf der Durchreise. Die Bäder sind leider nicht so toll. Aber das Prei-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen im Moteleigenen Restaurant ist leider nicht so dolle. Zuerst muss man durch einen überteuerten Souvenirshop, aber das kann einem ja egal sein. Die Einrichtung ist, sagen wir mal, ok. Das Essen geht, also man bekommt es runter, ist aber am Besten zu vergleichen mit unsren Fertiggerichten. Habe das Hotel / Motel für meine Rundreise genutzt und dafür war es perfekt, da man schon mal ein gutes Stück in Richtung Tagesziel gefahren ist. Bei mir ging es von Grand Canyon dann weiter nach Monument Valley bzw. Goosenecks National Park (unbedingt mit ansehen, wenn man schonmal da ist + Mexican Hut (fährt man eh dran vorbei)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Udo R!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Bereits zum 4. Mal übernachteten wir hier an diesem Ort. Ist wirklich sehr zu empfehlen! Keine Hotelkette, somdern ein liebevoll eingerichtetes, von Indianern betriebenes Hotel mit guter Möglichkeit, sich in der Trading Post mit originellem Mitbringseln einzudecken.

Zimmertipp: Eignet sich gut, wenn im Grand Canyon Village oder Tusayan alles voll ist für Ausflüge zum Grand Can ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Amber P!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

...und dies waren schon die Highlights. Keine Highlights, einfach rein ins Bett und mit der schmuddeligen Decke zudecken und schnell einschlafen. Läge ist ganz ok mit nettem Ausblick, für den es aber nicht lohnt. Die nahe zum Grand Canyon und das Kaminfeuer zum Frühstück retteten die 3 Punkte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, homara!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Tolle Unterkunft! Hatten ein riesiges Zimmer, alles war sauber und ruhig. Sehr touristisch ausgerichtet, aber das hatte uns für eine Nacht nicht gestört. Das Essen im angehörigen Restaurant war auch sehr lecker und preislich in Ordnung. Würde hier jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, neitscha!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zimmer waren gross und sauber. Die Toilette roch leider unangenehm. Die Lage des trading Post, mitten im nichts war beeindruckend. Der Training Post hat sehr gepflegte Außenanlagen. insgesamt o.k.Nächstes mal würden wir eher ein Hotel in flagstaff nehmen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, taunustouristen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für unseren Besuch des Grand Canyon haben wie in diesem Hotel mit angeschlossenem Restraurant und Shop übernachtet. Das Hotel weist einen sehr eigenen Charakter auf, was eine angenehme Abwechlsung gegenüber den Standardhotels darstellt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Unsere Erwartungen entsprechend der Webseite wurden deutlich übertroffen, Der Garten mit dem Brunnen im Hotelbereich ist eine Oase der Ruhe und duftete wunderbar. Das Essen war sehr gut und sehr üppig. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder zum Ausgangspunkt unserer Ausflüge in den Grand Canyon machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rswds!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten ein sehr grosszügiges, luftiges, sauberes Zimmer mit Balkon – da gibt es gar nichts daran auszusetzen. Wir waren aber froh, hatten wir kein Zimmer in der Nähe der lauten Lüftungsanlagen (siehe andere Bewertungen!). Leider funktionierte das Internet auch nach zweimaligen Nachfragen nicht. Die ganze Anlage ist sehr gross und touristisch und beherbergt einen riesigen Gift-Shop, an dem man nicht vorbei kommt, da sich der Hotel Check-in Schalter und der Eingang zum Restaurant dort befinden. Das Personal beim Check-in war erstaunlich unmotiviert und eher unfreundlich. Im Restaurant wuselte viel Personal rum, das den Eindruck erweckte, nicht genau zu wissen, was getan werden muss. Das Ambiente war laut, das Essen mässig und der Teller wurde weggezogen, als der letzte Bissen noch gar nicht richtig im Mund gelandet war. Mangels Alternativen muss man das Frühstück auch dort einnehmen, was unser Erlebnis des Vorabends noch bestätigte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Maria F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cameron.
Quality Inn Navajo Nation
Quality Inn Navajo Nation
Nr. 2 von 4 in Tuba City
Moenkopi Legacy Inn & Suites
Moenkopi Legacy Inn & Suites
Nr. 1 von 4 in Tuba City

Sie waren bereits im Cameron Trading Post Grand Canyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cameron Trading Post Grand Canyon Hotel

Anschrift: US Highway 89, 54 Miles North of Flagstaff, Cameron, AZ 86020