188 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

166 $
145 $
QualityInn
207 $
200 $
Rabattbenachrichtigung! 46 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 46 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 370 $ pro Nacht.

155 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

380 $
311 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
200 $
162 $
Official Hotel
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

209 $
175 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Yavapai Lodge(Grand-Canyon-Nationalpark)(Großartige Preis/Leistung!)
297 $
223 $
Expedia.com
  • Restaurant
Grand Canyon Inn & Motel(Williams)
99 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.112)
1.112 Ergebnisse
Bewertet 24. Februar 2011

Diese Hotel ist sehr schön. Die Zimmern sind sauber und mit wenig Geld kannst du auch ein Suite kriegen. Voher zu reservieren ist immer klug. Es ist gelagert in Einsamkeit, deswegen nimmst du etwas mit in deinem Zimmer zu essen oder in Notfall kannst du auch etwas kaufen in ihren klein Geschäft. Internet ist verfügbar in jeden Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mwmsax!
Bewertet 12. Dezember 2010

Zwischen Page und dem Grand Canyon ist eigentlich nichts ausser einer tollen Landschaft. Bei diesem Zwischenstopp aber hat es alles was man so braucht: Ein riesiger Parkplatz, eine Tankstelle mit Shop, ein Hotel, ein Restaurant und vorallem ein riesiger Laden mit Souvernirs aus der Gegend.

Hier strömen sie hin, die Touristen auf der Durchreise. Auch wir... Hier kann man sich wunderbar verpflegen, saubere Toiletten benutzen und die Beine bewegen nach einer langen Autofahrt.

Die Trading Post ist sehenswert, denn nebst der riesigen Auswahl an Navajo Artikeln und Souvenirs kann man auch einer Navajo-Frau beim Teppich weben zuschauen.

Wieder im Auto unterwegs findet man sich sofort wieder in der Mitte vom Nirgendwo und kann es kaum glauben, eben an einem so geschäftigen Ort gewesen zu sein. Ein lohnenswerter Stopp für jedermann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1234trip!
Bewertet 5. November 2010

Die Cameron Trading Post liegt auf halben Weg zwischen Flagstaff und Page. Ebenfalls kann man hier in den Grand Canyon NP abbiegen.

Die Trading Post hat ein großes Angebot an Indianerwaren, wie z.B. Schmuck usw. Die Preise sind allerdings etwas höher als woanders, da diese Trading Post auf denm "platten Land" liegt.

Um sich aber mal die Beine zu vertreten, ein wenig bummeln zu gehen, bzw. etwas zu essen, sollte man diesen Stop auf jeden Fall machen.

Wie das Hotel ist, kann ich leider nicht sagen, da wir dort noch nie übernachtet haben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schneewie!
Bewertet 27. Oktober 2010

Wir waren im September während unserer Südwestrundreise eine Nacht in der Cameron Trading post.
Cameron ist wirklich kaum als Ort zu bezeichnen, es gibt nur ein paar verstreute Hütten und Wohnwagen. Somit ist es umso besser, dass das Motel alles bietet was man brauch. Es gibt ein Restaurant (sehr kalt wegen der Klimaanlagen, Essen so lala), einen kleinen Lebensmittelshop der alles nötige anbietet, eine Tankstelle und einen Souveniershop, der riesig ist. Wer Souviniers mag, wird hier sicher fündig werden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lage ist praktisch. Wir haben hier nach einem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Die Lage am Highway nach Page ist sehr praktisch

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heike090378!
Bewertet 3. Oktober 2010

Die alte Trading Post in Cameron war ein echtes Juwel.
WIr bezahlten ca 90 Euro inkl Steuern und AAA Rabatt.
Das Zimmer war im zweiten Stock und sehr groß und gut eingerichtet.
Alles war sehr sauber.
In einem andren Gebäude befindet sich ein seeehr großer Souvenirladen mit kleinem Mini-Markt und Restaurant.
Parken konnte man direkt vor dem Gebäude.
Es war sehr ruhig und das Bett wirklich bequem.
Eine Tankstelle ist auch direkt neben an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender2010_10!