“In jeder Hinsicht bezaubernd!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Ramon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bisbee suchen?
Hotel San Ramon
Nr. 6 von 10 Hotels in Bisbee
Los Angeles
“In jeder Hinsicht bezaubernd!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Kamen mitten in der Nacht an und die Angestellten waren immer noch superfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und hell, die Betten sind super komfortabel. Habe sehr gut geschlafen, alle drei Nächte. Die frisch gebackenen Kekse, die zu Begrüßung im Zimmer auf mich warteten, waren eine nette Geste (und waren himmlisch lecker!) und weil Bisbee Coffee Co. Direkt gegenüber liegt, kamen die Rabattmarken für den Kaffee auch sehr gelegen! Das Santiago's Restaurant im Erdgeschoss müssen Sie ausprobieren, leckeres Essen und die besten Margatinis in AZ! Dieses Hotel ist einfach bezaubernd – und für den Preis einfach unschlagbar in Bisbee! Genießen Sie es!

Danke, scs1974!

Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Wenn Sie nach einem gemütlichen, warmen und komfortablen Hotel suchen, suchen Sie nicht weiter und kommen Sie ins Hotel San Ramon in Bisbee, Arizona. Uns hat besonders der separate Eingang von der Lobby gefallen und wenn Sie das Hotel betreten,w erden Sie sofort von einem angenehmen Geruch umgeben, wenn Sie die Treppen zu Ihrem Zimmer hochgehen. Wir waren so vom Hotel San Ramon beeindruckt, dass wir, wenn wir wieder kommen nicht nur im selben Hotel wohnen werden, sondern auch nach demselben Zimmer verlangen werden. Alles in allem das beste Hotel, in dem mein Freund und ich je gewohnt haben. Können es kaum erwarten, wiederzukommen! Bill und Vivian.

Danke, NY36!
Flagstaff, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Waren für 4 Nächte im San Ramon und fanden es einfach klasse! Haben im Zimmer
1+ 4 gewohnt und können uns überhaupt nicht beschweren. Die Zimmer waren schön und komfortabel, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Kekse und Kaffee im Cafe und das Badesalz, machen das San Ramon zu einer Perle in Bisbee. Die Ausflüge, die man für uns organisiert hatte, waren super und bei unserer Ankunft bereit. Alles in allem kann ich das San Ramon jedem, der in Bisbee wohnen möchte empfehlen und hoffen, bald selbst wiederkommen zu können!

1 Danke, TravelGirlAZ1!
Phoenix, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Dieses Hotel ist klasse. Sehr sauber, gemütlich, freundlich – alles in allem ein fantastischer Urlaub. Bisbee ist eine lustige Stadt ind er man an einem langen Wochenende viel unternehmen kann. Dieses Hotel bietet die ideale Ausgangsbasis für Erkundungen aller wichtigen Punkte der Stadt. Ich war enttäuscht, dass das Büro geschlossen hatte, als ich auschecken wollte. Das Hotel hat einige sehr gut riechenden Duftkerzen, die ich kaufen wollte! Das heißt wohl, dass ich wieder nach Bisbee kommen muss. Hier werde ich auf jeden Fall noch einmal wohnen!!!!

Danke, SassySooner63!
Tucson, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel. Ich arbeite oft in Bisbee und Douglas und dies ist von allen Hotels die beste Unterkunft. Die Angestellten sind wunderbar, die Plätzchen sind sagenhaft und es ist auch sehr gemütlich. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig, es fühlt sich beinahe gar nicht wie ein Hotel an. Dieses Hotel ist super!

1 Danke, Nichole5780!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bisbee.
Copper Queen Hotel
Nr. 3 von 9 in Tombstone
Gadsden Hotel
Gadsden Hotel
Nr. 2 von 5 in Douglas

Sie waren bereits im Hotel San Ramon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Ramon

Unternehmen: Hotel San Ramon