“Tolle Zeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 10 Hotels in Bisbee
Tucson, AZ
“Tolle Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2008

Meine Frau und ich haben unsern 28.Hochzeitstag im Copper Queen Hotel gefeiert. Wir hatten eine Ecksuite im 2.Stockwerk mit Blick auf den Park. Die Angestellten waren großartig und wir wurden mit einer Flasche Champagner begrüßt. Das Bett war das bequemste, in dem ich je in irgendeinem Hotel geschlafen habe. Dass wir die Fenster nachts öffnen und eine kühle Brise hereinlassen konnten, hat unsern Aufenthalt sehr bereichert. Ich würde Ihnen empfehlen ein paar kühle Drinks in der Hotelbar zu trinken und sich mit ein paar Einheimischen zu treffen.

Danke, Tucson_AZHappy!

Palm City
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Wir haben hier 2 Nächte über das Internet gebucht und hatten uns etwas Sorgen gemacht, nachdem wir einige negative Kritiken gelesen hatten, aber wir mochten die Historie von diesem alten Grande Hotel. Wir hatten das "John Wayne" Zimmer und das war sehr komfortabel. Die Besitzer und Angestellten hätten nicht netter sein können. Die Bar ist sehr beliebt und da ist besonders am Wochenende viel los. Das Zimmer war sehr ruhig und komfortabel. Das Essen im Esszimmer war wunderbar und der Service war toll. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und hier selber wieder übernachten.

Danke, JohnandMalia!
Ft. Lauderdale
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Wir mochten dieses alte Hotel aufgrund seines Charmes. Die Angestellten waren nett und das Zimmer war gut. Die Zimmer, die einem bestimmten "Themebereich" zugeordnet waren, waren alle ausverkauft, also hatten wir ein reguläres Zimmer. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und auch gefrühstückt. Eine kleine Beschwerde ist,dass es keinen Kaffee ohne Koffein morgens an der Bar gab. Ich muss Kaffee ohne Koffein wegen Herzproblemen trinken. Das Restaurant hatte Kaffee ohne Koffein.

Danke, JudgeBean!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Drei gute Freundinnen und ich haben im März 2008 einen Nacht im Copper Queen Hotel in Bisbee, Arizona verbracht. Es war toll! Zwei der Damen haben im "Billy's" Zimmer geschlafen, wo angeblich Billy als Geist herumwandert. Billy haben sie nicht getroffen, aber es hat ihnen Spass gemacht die Fotos von Billy und seiner Familie zu sehen. Das Essen im Hotelrestaurant war lecker. Wir mochten auch die Live Musik im Saloon. Hat total Spass gemacht, makellos sauber, komfortable Betten und wunderschön ausgestattete Zimmer und sehr nette Angestellte.

Würden gerne wiederkommen!

Danke, TexasCowgirl2008!
cathedral city, ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Mein Mann und ich waren im Copper Queen Hotel und fanden es absolut toll. Das Winchester Restaurant war fabelhaft. Wir gucken gerne diverse Sportaktivitäten und uns wurde das Frühstück und Abendessen im Saloon serviert. Ich habe mich hier wirklich umgesehen nach verschiedenen Hotels und es ist mir sehr wichtig, das ein Hotel SAUBER ist. Das Copper Queen war das beste. Es ist ausserdem in einer zentralen Lage. Die Besitzer waren freundlich und immer da. Es gab einige Motorradfahrer im Salon und das war auch gut, wirklich jung und alt gemischt. Allen schien es hier zu gefallen. Mein Mann mag den "alten Westen" und kommt gerne nach Bisbee um zum Tombstone oder Helldorado Festival zu gehen. Ihr werdet von eurem Aufenthalt hier nicht enttäuscht sein.

4 Danke, tinetine4!
tucson arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Wir sind gerade von einigen wunderbaren Nächten im Copper Queen Hotel in Bisbee wiedergekommen. Das gesamte Hotel ist makellos. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön mit einem sehr komfortablen Bett. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Die Besitzern haben eine tolle Hotelführung nach dem Abendessen gemacht. Das Restaurant war sehr gut mit gutem Service in einer charmanten Atmosphäre. Wir würden hier ohne zu zögern wieder wohnen.

2 Danke, thefoonz!
arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Unser Aufenthalt hier war was besonderes. Wir haben das letzte Zimmer bekommen, das noch nicht gebucht war. Es war Zimmer 306,ein winziges Zimmer mit einem Doppelbett. Bei Ankunft war die Tür offen und zwei Schokoladenkekse lagen auf dem Nachtisch. Durch die Nacht durch ahben wir komische weiße Lichter gesehen und wir haben bis 3 Uhr morgens ein Klavierspielen gehört. Es waren auch andere Geräusche wie Türen und Schubläden, die auf und zu gingen. Zwei andere Geister sind auch aufgetacuhtu nd wir konnten Zigarren riechen und Perfüm und das beste war, das , mitten in der Nacht, meine Frau und beide angestupst wurden! Nachdem wir den Fernseher angestellten haben um das Zimmer zu beleuchten, konnten wir endlich schlafen. War wirklich beängstigend. Ein toller Aufenthalt, wenn einen das Spukhaus nicht stört.

4 Danke, 14xena!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bisbee.
Bisbee Grand Hotel
Nr. 2 von 5 in Douglas
Sierra Suites
Sierra Suites
Nr. 1 von 22 in Sierra Vista

Sie waren bereits im Copper Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper Queen Hotel

Unternehmen: Copper Queen Hotel
Anschrift: 11 Lowell Ave, PO Drawer CQ, Bisbee, AZ 85603-1131
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Bisbee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper Queen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HRS, TravelClick, Priceline, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copper Queen Hotel Bisbee, Arizona
Copper Queen Bisbee