“Wie in alten Zeiten” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Bisbee
cathedral city, ca
“Wie in alten Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Mein Mann und ich waren im Copper Queen Hotel und fanden es absolut toll. Das Winchester Restaurant war fabelhaft. Wir gucken gerne diverse Sportaktivitäten und uns wurde das Frühstück und Abendessen im Saloon serviert. Ich habe mich hier wirklich umgesehen nach verschiedenen Hotels und es ist mir sehr wichtig, das ein Hotel SAUBER ist. Das Copper Queen war das beste. Es ist ausserdem in einer zentralen Lage. Die Besitzer waren freundlich und immer da. Es gab einige Motorradfahrer im Salon und das war auch gut, wirklich jung und alt gemischt. Allen schien es hier zu gefallen. Mein Mann mag den "alten Westen" und kommt gerne nach Bisbee um zum Tombstone oder Helldorado Festival zu gehen. Ihr werdet von eurem Aufenthalt hier nicht enttäuscht sein.

4 Danke, tinetine4!

tucson arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir sind gerade von einigen wunderbaren Nächten im Copper Queen Hotel in Bisbee wiedergekommen. Das gesamte Hotel ist makellos. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön mit einem sehr komfortablen Bett. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Die Besitzern haben eine tolle Hotelführung nach dem Abendessen gemacht. Das Restaurant war sehr gut mit gutem Service in einer charmanten Atmosphäre. Wir würden hier ohne zu zögern wieder wohnen.

2 Danke, thefoonz!
arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Unser Aufenthalt hier war was besonderes. Wir haben das letzte Zimmer bekommen, das noch nicht gebucht war. Es war Zimmer 306,ein winziges Zimmer mit einem Doppelbett. Bei Ankunft war die Tür offen und zwei Schokoladenkekse lagen auf dem Nachtisch. Durch die Nacht durch ahben wir komische weiße Lichter gesehen und wir haben bis 3 Uhr morgens ein Klavierspielen gehört. Es waren auch andere Geräusche wie Türen und Schubläden, die auf und zu gingen. Zwei andere Geister sind auch aufgetacuhtu nd wir konnten Zigarren riechen und Perfüm und das beste war, das , mitten in der Nacht, meine Frau und beide angestupst wurden! Nachdem wir den Fernseher angestellten haben um das Zimmer zu beleuchten, konnten wir endlich schlafen. War wirklich beängstigend. Ein toller Aufenthalt, wenn einen das Spukhaus nicht stört.

4 Danke, 14xena!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bisbee.
Bisbee Grand Hotel
Nr. 2 von 5 in Douglas
Audrey's  Inn
Audrey's Inn
Nr. 10 von 10 in Bisbee

Sie waren bereits im Copper Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper Queen Hotel

Unternehmen: Copper Queen Hotel
Anschrift: 11 Lowell Ave, PO Drawer CQ, Bisbee, AZ 85603-1131
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Bisbee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper Queen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copper Queen Hotel Bisbee, Arizona
Copper Queen Bisbee