“TO BE TRANSLATED”

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Tucson
Bewertet am 26. April 2007

Im Bisbee Grand kann man wirklich viel Spass haben. Der Saloon ist fantastisch und es gibt drahtloses Internet, tolle Getränke, Billiardtische und ein Ambiente, das so toll ist, ich würde mir wünschen, dass alle Bars so sind.

Die Zimmer waren alle unikate. Das beste war das Planwagenzimmer, aber mir hätte jedes Zimmer gefallen. Wir waren in dem Zimmer das wie alte Hollywood Western Filme dekoriert war. Es war riesig und das Dekor hat einen wirklich eingenommen.
Der Service war erstklassig und die Restauranttipps waren toll.

Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Ich habe eine andere Kritik gelesen in der stand, dass der Lärm von der Bar störend war. Wir haben keinen Pieps geh╧rt, aber wir waren auch relativ viel in der Bar. Das Frühstück war wunderbar und sehr lecker, aber ich hab nicht viel gegegessen.

Falls ihr ein tolles, faszinierendes Hotel sucht, dann seit ihr hier richtig. Das Bisbee Grand ist erstklassig. Ein tolles Hotel um mit Freunden den Tag zu verbringen.

Danke, elexem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bisbee.
Copper Queen Hotel
Nr. 10 von 11 in Bisbee
Landmark Lookout Lodge
Landmark Lookout Lodge
Nr. 3 von 9 in Tombstone

Sie waren bereits im Bisbee Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bisbee Grand Hotel

Unternehmen: Bisbee Grand Hotel
Anschrift: 61 Main St, Bisbee, AZ 85603-9901
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 5 von 11 Hotels in Bisbee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bisbee Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bisbee Grand Hotel Arizona