“Bestes Restaurant in Benson” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mi Casa Restaurant

Mi Casa Restaurant
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Benson
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pearce, Arizona
“Bestes Restaurant in Benson”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Klein aber oho! Ausgezeichnetes mexikanisches Essen und...... das Auge isst mit. Dazu freundlicher, aufmerksamer Service. Das hübsche kleine Restaurant ist rundum sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente