“Leckeres Chicken und leckere Tacos”
Bewertung zu KFC Taco Bell

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
KFC Taco Bell
Platz Nr. 31 von 37 Restaurants in Benson
Küche: amerikanisch
Augsburg
“Leckeres Chicken und leckere Tacos”
Bewertet am 11. Juni 2011

Auf unserer USA-Rundreise auf dem Weg nach Tombstone stoppten wir hier in Benson bei diesem KFC für einen Snack. Diese Filiale wird von KFC und Taco Bell zusammen betrieben, d.h. man hat hier praktisch die volle Menuauswahl beider Fast Food Ketten - sehr praktisch! Wir suchten uns mehrere Sachen von Taco Bell aus, sehr lecker waren das Chicken Quesadilla, der Chicken Burrito und der Cheese Roll Up, vom KFC nahmen wir noch Mac & Cheese. Außerdem hätte es noch die Salad Bar vom KFC gegeben. Man bezahlt alle Gerichte an der gleichen Kasse, das ist sehr angenehm. Es war einiges los, trotzdem bekamen wir alles sehr schnell und es gab auch genügend Tische. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • Ambiente