“Man war das ein Loch!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Keystone Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valdez suchen?
Keystone Hotel
Nr. 3 von 5 Hotels in Valdez
Anchorage, Alaska
“Man war das ein Loch!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Dieses war eines der beiden schlechtesten Hotels, in dem ich je war. Lassen Sie sich nicht von den Preisen dort, dem kontinentalen Frühstück oder der Verfügbarkeit an Zimmern in die Irre führen. Das Gebäude sieht wirklich wie ein zweistöckiger Wohnwagen aus. Die Leute, die die Autobahnen bauen, haben wahrscheinlich bessere Unterkünfte. Wenn Sie meinen Rat nicht befolgen, dann stellen Sie sich schon einmal auf diese Sachen ein:
- schreckliche Betten
– nicht existierende Lärmisolierung
- kein Temperaturregler
– unfreundliches Personal
Ich bin eigentlich auf Reisen schnell zufrieden zu stellen und brauche nicht jede Nacht in einem Hilton zu schlafen und begnüge mich auch mit „lokalen“ Hotels. Dieses Hotel aber hat allem bisherigen in Sachen Rattenloch die Krone aufgesetzt. Fahren Sie einfach dran vorbei. Gute Reise.

Danke, anchorage1977!

Anchorage, Alaska
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Wir haben lange nach einem Platz zum Schlafen gesucht und sind schließlich im Keystone Hotel gelandet. Sie sagten uns am Abend, dass wir am nächsten Tag zahlen könnten und nannten uns als Preis 95$ + 10$ für jede weitere Person. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen, dass die Größe eines durchschnittlichen Bürozimmers hatte. Es war also sehr klein und eng. Als später weitere Gäste ankamen merkten wir erst, dass die Wände nicht einmal einen Zentimeter dick sein müssten. Man konnte wirklich jedes Wort verstehen, was im Umkreis von 10 Zimmern gesprochen wurde. In einer der Wände war auch ein riesiger Riss zu sehen und man konnte sogar das Licht aus dem Nachbarzimmer durchschimmern sehen. Wir fanden später heraus, dass es nicht immer ein Hotel war, sondern dass es in der Tat als ein Bürogebäude gebaut wurde und zwar für die Leute, die die Säuberung der Ölkatastrophe der Exon Valdez in den 1980ern organisierten. Sie haben dann die kleinen Bürozimmer in Hotelzimmer umgewandelt, nachdem die Leute wieder weg waren. Als wir dann am nächsten Tag ausgecheckt haben, da waren auf der Rechnung glatt 30$ zuviel drauf. Wir sagten dem Angestellten den Preis, der uns am Abend vorher genannt wurde, aber er sagte nur, dass wir Unrecht hätten und hat die Rechnung nicht mehr geändert. Wir kämpfen nur gegen das Unternehmen gegen diese Abzocke, denn auf der ihrer eigenen Webseite steht ganz klar, dass der Preis 95$/Nacht plus 10$ extra für eine weitere Person sei. Egal, wie es ausgeht, wir werden definitiv nicht mehr in diesem schrecklichen Hotel absteigen.

2 Danke, tripsandtips!
Nr. 1 von 14 in Valdez
Tsaina Lodge
Tsaina Lodge
Nr. 3 von 14 in Valdez

Sie waren bereits im Keystone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keystone Hotel

Unternehmen: Keystone Hotel