“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Roßbach, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie der Name es schon sagt, direkt am Hafen. Das Hotel ist sehr schön, das beste in Valdez meiner Meinung nach, es gibt aber auch nicht viele Alternativen. Die Zimmer sind auch ordentlich. Das einzige, was besser sein könnte, wäre der Frühstücksraum, denn der ist recht klein. Zudem gibt es ein Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. In die Bar des Hotels kommen auch immer viele Einheimische, vor allem wenn gerade ein wichtiges Football Spiel im TV läuft.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Nadine1984!

• Hebräisch zuerst
Landkreis Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist sehr schön im Hafenbereich direkt am Wasser gelegen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und sehr geräumig. Ein ziemlich großer Flatscreen mit unendlich vielen Programmen, Fön, Bügeleisen, die Gelegenheit um Kaffee oder Tee zu kochen, alles ist vorhanden.
Für die Größe des Hotels ist im Businessbereich ein einziger PC mit Internetzugang für Hotelgäste da, das ist eher dürftig. Der Fitnessraum war zumindest während meines Aufenthaltes (vom 2. zum 3. August 2010) verschlossen und ließ sich auch mit der Keykarte nicht öffnen. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, das Frühstück selbst auch eher mittelmäßig. Für 170 Dollar inklusive Bedtax bietet das Hotel zu wenig.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, hansoffenbach!
Brookline, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und fanden es einfach nur klasse! Vielleicht wurde auch nur unser Zimmer renoviert. Alles war tadellos sauber, sah neu aus, besonders das Bad. Wir waren einen Tag mit dem Kajak, im strömenden Regen, unterwegs, deshalb kam uns ein sauberes Zimmer und eine schöne heiße Dusche sehr gelegen. Sogar das Fenster und alles andere sah brandneu aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

1 Danke, brookl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valdez.
Totem Hotel & Suites
Nr. 3 von 5 in Valdez
House on the Rock B & B
House on the Rock B & B
Nr. 2 von 18 in Valdez

Sie waren bereits im BEST WESTERN Valdez Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Valdez Harbor Inn

Anschrift: 100 Harbor Drive, P.O.Box 468, Valdez, AK 99686
Lage: USA > Alaska > Valdez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Valdez Harbor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Valdez Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Valdez Harbor Hotel Valdez
Valdez Best Western