“Nah am Fährterminal” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Frankfurt/Main
“Nah am Fährterminal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir übernachteten eine Nacht vor Fährüberfahrt nach Whittier und dafür ist das Hotel in Ordnung, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Massenabfertigung und ein lieblos eingerichtetes Zimmer, aber es war okay. Das Bett superbequem, ansonsten alles da was man braucht (oder auch nicht). Wir werden nie verstehen wieso eine Mikrowelle wichtiger ist als ein Safe wie in fast jedem Hotel unserer Rundreise durch Alaska/Yukon. Wenn es ja wenigstens konsequenterweise dann auch Besteck und Teller gäbe. Wifi ist kostenfrei und schnell. Badezimmer okay, aber keine Wellnessoase.

Frühstück typisches Plastikaufkommen, aber absolut okay. U.a. Eier, Mini-Hamburger, Gebäck, Waffelautomat, Obst. Die Lage des Hotels am Hafen und zum Fährterminal ist perfekt (1-2 Minuten mit dem Auto).

Valdez an sich hat nicht viel zu bieten. Immerhin ein grosser Supermarkt (Safeway), ein paar Restaurants, Giftshops, Tankstellen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bazinga49!

• Hebräisch zuerst
Horgen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Nach den Hotelerfahrungen aus Homer und Seward waren wir glücklich in diesem schönen und tip topen Best Western Hotel logieren zu können. Das angegliederte Restaurant war ausgezeichnet und die Bedienung äusserst freundlich und aufmerksam. Wir bereuten es sehr, dass wir unsere Alaska Ferien nicht an jedem Ort in Best Western gebucht hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Rafael T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Nach einer traumhaften Ueberfahrt mit der Fähre (6 Stunden) sind wir in Valdez eingetroffen.
Ueberwältig von der traumhaften Bergwelt, vielen Eindrücken der Schiffsfahrt, kurz vor dem Eintreffen haben wir auch einige Pipelines gesehen, und wiederum Gletscher etc.etc.

Nach unserer Uebernachtung mit Abendessen im Restaurant des Best Western sind wir gut gestärkt nach einem kostenlosen Frühstück mit dem Auto zurückgefahren nach Anchorage.
(Frühstückbuffet mit grosser Auswahl an Fruchtsäften,Müsli etc.etc.)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, jeannetteSeuzach!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Dieses Best Western ist dem Standard von Best Western entsprechend. Das Zimmer war sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Dafür war es sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang machte einen etwas lustlosen Eindruck. Der Frühstücksraum ist winzig und eng. Das Essen selbst ist auch nicht besonders hervorzuheben. Dafür war das Hotel dann doch recht teuer, was jedoch für Alaska nicht ungewöhnlich ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Frank772007!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

das Motel liegt am Small Boat Harbour und auch in Nähe zum Fährhafen, die Zimmer sind größer als der Standard und ansprechend eingerichtet, große, bequeme Betten, kostenloses WiFi, es wird auch ein kostenloses Frühstück angeboten, in einem kleinen Raum mit wenig Sitzplätzen, leider nur Pappgeschirr und lieblos angerichtet, Restaurant im Haus und weitere in Laufnähe

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, 60320!
Pforzheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Angebot an Hotels in Valdez ist gering also scheint man es sich leisten zu können, wenig zu bieten. Die Zimmer sind klein, sollten mal renoviert werden, aber am wichtigsten: sehr laut.. Das hellhörigste Hotel von 21 in 4 Wochen. Oropax wichtig. Getränkeautomat und Eismaschine wummern um die Wette.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, woolfone!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valdez.

2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Geht es nur mir so oder hab’ ich einfach immer nur Pech? Auch diesmal scheiterten meine Qualitätsansprüche, die in der Wildnis Alaskas ohnehin nicht sehr hochgeschraubt waren, wieder an einem BW-Hotel. Das Zimmer im einfallslosen US-Motelstil der 80er Jahre, stickig eng und mit einem modrigen Geruch, wie schon seit eben den 80ern nicht mehr gerochen; die Wände hauchdünn, die Decke unisoliert, sodass wir wegen dem bloßen auf & ab Gehen der Nachbarn ober uns kein Auge zudrücken konnten, die Wasserleitungen der nächsten drei Zimmer so laut, dass sie bis zu uns zu hören waren…. Als ob dies nicht schon genug wäre, war das Zimmer schmutzig, Schokoladekrümmel fanden sich am Hocker, aber ein Kuvert fürs Trinkgeld des Stubenmädchens natürlich vorhanden! Danke, das wollen wir gar nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, globusat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valdez.
Totem Hotel & Suites
Nr. 3 von 14 in Valdez
Alaska Copper River B&B
Alaska Copper River B&B
Nr. 1 von 5 in Glennallen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Valdez Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Valdez Harbor Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Valdez Harbor Inn
Anschrift: 100 Harbor Drive, P.O.Box 468, Valdez, AK 99686
Lage: USA > Alaska > Valdez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Valdez Harbor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Valdez Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Valdez Harbor Hotel Valdez
Valdez Best Western