“Valdez, Alaska” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
“Valdez, Alaska”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Nach einer traumhaften Ueberfahrt mit der Fähre (6 Stunden) sind wir in Valdez eingetroffen.
Ueberwältig von der traumhaften Bergwelt, vielen Eindrücken der Schiffsfahrt, kurz vor dem Eintreffen haben wir auch einige Pipelines gesehen, und wiederum Gletscher etc.etc.

Nach unserer Uebernachtung mit Abendessen im Restaurant des Best Western sind wir gut gestärkt nach einem kostenlosen Frühstück mit dem Auto zurückgefahren nach Anchorage.
(Frühstückbuffet mit grosser Auswahl an Fruchtsäften,Müsli etc.etc.)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, jeannetteSeuzach!

• Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Best Western ist dem Standard von Best Western entsprechend. Das Zimmer war sehr warm und es gab keine Klimaanlage. Dafür war es sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang machte einen etwas lustlosen Eindruck. Der Frühstücksraum ist winzig und eng. Das Essen selbst ist auch nicht besonders hervorzuheben. Dafür war das Hotel dann doch recht teuer, was jedoch für Alaska nicht ungewöhnlich ist.

Danke, Frank772007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

das Motel liegt am Small Boat Harbour und auch in Nähe zum Fährhafen, die Zimmer sind größer als der Standard und ansprechend eingerichtet, große, bequeme Betten, kostenloses WiFi, es wird auch ein kostenloses Frühstück angeboten, in einem kleinen Raum mit wenig Sitzplätzen, leider nur Pappgeschirr und lieblos angerichtet, Restaurant im Haus und weitere in Laufnähe

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, 60320!
Pforzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Angebot an Hotels in Valdez ist gering also scheint man es sich leisten zu können, wenig zu bieten. Die Zimmer sind klein, sollten mal renoviert werden, aber am wichtigsten: sehr laut.. Das hellhörigste Hotel von 21 in 4 Wochen. Oropax wichtig. Getränkeautomat und Eismaschine wummern um die Wette.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, woolfone!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Geht es nur mir so oder hab’ ich einfach immer nur Pech? Auch diesmal scheiterten meine Qualitätsansprüche, die in der Wildnis Alaskas ohnehin nicht sehr hochgeschraubt waren, wieder an einem BW-Hotel. Das Zimmer im einfallslosen US-Motelstil der 80er Jahre, stickig eng und mit einem modrigen Geruch, wie schon seit eben den 80ern nicht mehr gerochen; die Wände hauchdünn, die Decke unisoliert, sodass wir wegen dem bloßen auf & ab Gehen der Nachbarn ober uns kein Auge zudrücken konnten, die Wasserleitungen der nächsten drei Zimmer so laut, dass sie bis zu uns zu hören waren…. Als ob dies nicht schon genug wäre, war das Zimmer schmutzig, Schokoladekrümmel fanden sich am Hocker, aber ein Kuvert fürs Trinkgeld des Stubenmädchens natürlich vorhanden! Danke, das wollen wir gar nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, globusat!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wenn man einen Schiffsausflug macht, liegt das Hotel perfekt. Nur ein paar Meter und man ist an der Anlegestelle. Das Zimmer incl. Bad war sauber und mit allem versehen was nötig ist. TV, Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen. Zum Frühstück gab es Toast, Waffeln, Ei, Speck, Würstchen, Muffins und andere Leckereien. Allerdings ist der Frühstücksraum relativ klein aber damit konnten wir sehr gut leben.

Danke, usafans2011!
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Valdez ist eine Hafenstadt und Anlegestelle der Fähren nach Whittier. Im Ort ist eine Vielzahl von Hotels/ Motels vorhanden. Das Bestwestern liegt ca. 2 Minuten Fahrzeit von der Anlegestelle entfernt.
Große Zimmer und Badezimmer, freundliches Personal , freier Kaffee in der Lobby. Im Haus gibt es kein Frühstück, eine Vielzahl von kleineren Restaurants aller Preisklassen im fußläufigen Bereich. Safeway Einkaufszentrum ca. 5 Minuten zu fU?

Danke, Kalinews!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valdez.
Totem Hotel & Suites
Nr. 3 von 5 in Valdez
House on the Rock B & B
House on the Rock B & B
Nr. 2 von 18 in Valdez

Sie waren bereits im BEST WESTERN Valdez Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Valdez Harbor Inn

Anschrift: 100 Harbor Drive, P.O.Box 468, Valdez, AK 99686
Lage: USA > Alaska > Valdez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Valdez Harbor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Cancelon, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Valdez Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Valdez Harbor Hotel Valdez
Valdez Best Western