“schönes Motel am Hafen”

Best Western Valdez Harbor Inn
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Bewertet am 23. August 2011

das Motel liegt am Small Boat Harbour und auch in Nähe zum Fährhafen, die Zimmer sind größer als der Standard und ansprechend eingerichtet, große, bequeme Betten, kostenloses WiFi, es wird auch ein kostenloses Frühstück angeboten, in einem kleinen Raum mit wenig Sitzplätzen, leider nur Pappgeschirr und lieblos angerichtet, Restaurant im Haus und weitere in Laufnähe

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 60.320!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2011

Das Angebot an Hotels in Valdez ist gering also scheint man es sich leisten zu können, wenig zu bieten. Die Zimmer sind klein, sollten mal renoviert werden, aber am wichtigsten: sehr laut.. Das hellhörigste Hotel von 21 in 4 Wochen. Oropax wichtig. Getränkeautomat und Eismaschine wummern um die Wette.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, woolfone!
Bewertet am 20. Juli 2011

Geht es nur mir so oder hab’ ich einfach immer nur Pech? Auch diesmal scheiterten meine Qualitätsansprüche, die in der Wildnis Alaskas ohnehin nicht sehr hochgeschraubt waren, wieder an einem BW-Hotel. Das Zimmer im einfallslosen US-Motelstil der 80er Jahre, stickig eng und mit einem modrigen Geruch, wie schon seit eben den 80ern nicht mehr gerochen; die Wände hauchdünn, die Decke unisoliert, sodass wir wegen dem bloßen auf & ab Gehen der Nachbarn ober uns kein Auge zudrücken konnten, die Wasserleitungen der nächsten drei Zimmer so laut, dass sie bis zu uns zu hören waren…. Als ob dies nicht schon genug wäre, war das Zimmer schmutzig, Schokoladekrümmel fanden sich am Hocker, aber ein Kuvert fürs Trinkgeld des Stubenmädchens natürlich vorhanden! Danke, das wollen wir gar nicht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, globusat!
Bewertet am 18. Juli 2011

Wenn man einen Schiffsausflug macht, liegt das Hotel perfekt. Nur ein paar Meter und man ist an der Anlegestelle. Das Zimmer incl. Bad war sauber und mit allem versehen was nötig ist. TV, Kühlschrank, Mikrowelle und Bügeleisen. Zum Frühstück gab es Toast, Waffeln, Ei, Speck, Würstchen, Muffins und andere Leckereien. Allerdings ist der Frühstücksraum relativ klein aber damit konnten wir sehr gut leben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, usafans2011!
Bewertet am 12. Juli 2011

Valdez ist eine Hafenstadt und Anlegestelle der Fähren nach Whittier. Im Ort ist eine Vielzahl von Hotels/ Motels vorhanden. Das Bestwestern liegt ca. 2 Minuten Fahrzeit von der Anlegestelle entfernt.
Große Zimmer und Badezimmer, freundliches Personal , freier Kaffee in der Lobby. Im Haus gibt es kein Frühstück, eine Vielzahl von kleineren Restaurants aller Preisklassen im fußläufigen Bereich. Safeway Einkaufszentrum ca. 5 Minuten zu fU?

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kalinews!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt, wie der Name es schon sagt, direkt am Hafen. Das Hotel ist sehr schön, das beste in Valdez meiner Meinung nach, es gibt aber auch nicht viele Alternativen. Die Zimmer sind auch ordentlich. Das einzige, was besser sein könnte, wäre der Frühstücksraum, denn der ist recht klein. Zudem gibt es ein Restaurant, in dem man sehr gut essen kann. In die Bar des Hotels kommen auch immer viele Einheimische, vor allem wenn gerade ein wichtiges Football Spiel im TV läuft.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Nadine1984!
Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist sehr schön im Hafenbereich direkt am Wasser gelegen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und sehr geräumig. Ein ziemlich großer Flatscreen mit unendlich vielen Programmen, Fön, Bügeleisen, die Gelegenheit um Kaffee oder Tee zu kochen, alles ist vorhanden.
Für die Größe des Hotels ist im Businessbereich ein einziger PC mit Internetzugang für Hotelgäste da, das ist eher dürftig. Der Fitnessraum war zumindest während meines Aufenthaltes (vom 2. zum 3. August 2010) verschlossen und ließ sich auch mit der Keykarte nicht öffnen. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, das Frühstück selbst auch eher mittelmäßig. Für 170 Dollar inklusive Bedtax bietet das Hotel zu wenig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Nr. 1 von 14 in Valdez
Mountain Sky Hotel
Mountain Sky Hotel
Nr. 4 von 5 in Valdez

Sie waren bereits im Best Western Valdez Harbor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Valdez Harbor Inn

Anschrift: 100 Harbor Drive, P.O.Box 468, Valdez, AK 99686 (ehemals BEST WESTERN Valdez Harbor Inn)
Lage: USA > Alaska > Valdez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Valdez
Preisklasse: 88€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Valdez Harbor Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Valdez Harbor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Valdez Harbor Hotel Valdez
Valdez Best Western