“Nahrungsvergiftung” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mike's Palace Ristorante

Mike's Palace Ristorante
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Valdez
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Nahrungsvergiftung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Es gibt in Valdez wenige Auswahl was Restaurants anbelangt - das führte dazu, dass wir alle unsere 3 Mahlzeiten in dieser Stadt bei Mike's hatten. Sie waren nie wirklich speziell was das Essen geht. Obwohl das Personal freundlich ist, haben wir alle eine Nahrungsvergiftung erlitten am letzten Abend als wir Fisch und Meeresfrüchte bestellt haben. Wir waren die ganze Nacht auf die Toilette.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Danke, pedro1976!

“Eine Alaskische Goldmine”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Mike's Palace liegt in Valdez direkt am Bootshafen und ist ein crossover aus Italiener und Fischrestaurant. Ich hatte ihr signature dish, die "Alaskan Goldmine": ein gemischter Fischteller mit Scallops, Heilbutt, Lachs und Shrimps in einer leckeren Sauce. Die Weinliste ist umfangreich (zumindest für mich als Nicht-Weinexperte), ich hatte einen schönen trockenen Chardonnay zu meinem Essen. Der Service ist schnell und freundlich, kann also bei diesem Restaurant nichts bemängeln.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, rower2000!
Köthen
“Gute Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir hatten das Restaurant auf Empfehlung besucht und waren sehr zufrieden.
Das Restaurant liegt am Hafen und bietet großzügigeren Platz als in vielen anderen Restaurants Alaskas. Die Speisekarte bietet eine recht grosse Anzahl von Gerichten.
Vor allem Die Fisch- und Seefruchtgerichte sind schmackhaft und sehr zu empfehlen.
die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Am Abend empfielt sich eine Reservierung aber auch ohne sind die Wartezeiten nicht zu lang.
Sicher die Nr.1 in Valdez

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, NK53!

Reisende, die sich Mike's Palace Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mike's Palace Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!