“Wasser zum Kaffee kochen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Keystone Canyon

Platz Nr. 3 von 23 Aktivitäten in Valdez
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Wasser zum Kaffee kochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Über den Richardson HWY Nr.4 Über den Thomson Pass 2678 ca. 800m geht es über eine gerade Straße herab bis auf Meereshöhe. Bevor wir in Valdez einfahren haben wir noch den Keystone Canyon vor uns. Von den steilen Berghängen fallen Wasserfälle wie der "Horsetrail Falls" (Pferdeschweif Fall) mit klarem Wasser in die Tiefe. Ich habe mir den Spass gemacht und hole von dem Wasserfall mittels einer falsche frisches Gletscherwasser um damit Kaffee zu kochen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Canadawolle!