“Tolles Hotel mit herrlicher Aussicht auf den Mt McKinley”

Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge
Eschen, Liechtenstein
“Tolles Hotel mit herrlicher Aussicht auf den Mt McKinley”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Die Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge diente uns im Juni 2006 für eine Nacht als idealer Zwischenstopp auf dem Weg vom Denali National Park nach Anchorage. Das Hotel liegt zwar leicht abgelegen von allen touristischen Attraktionen, aber die Aussicht auf den Mt McKinley selbst ist den Aufenthalt hier wert.
Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäudekomplexe aufgeteilt, welche auf dem riesigen Gelände im Wald verteilt liegen. Sie sind liebevoll eingerichtet, geräumig und sauber. Das Haupthaus bietet diverse Aufenthaltsräume, Internetzugang, Shop etc und natürlich die riesige Terrasse mit dem berühmten, unvergesslichen Ausblick auf den Mt McKinley.
2 Restaurants stehen zur Auswahl. Das Essen ist wie in sämtlichen Princess Lodges hervorragend, wenn auch nicht ganz preiswert.
Wir können diese Lodge auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen!

• Zufrieden mit — herrliche Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — grosse Anlage mit leichter Tendenz zu Massentourismus
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, retoerni!

Lower Michigan
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2006

Die Angestellten waren freundlich, die Lobby und das Restaurant wunderschön. Das Essen war sehr teuer, die Zimmer haben eher an kleine Apartments erinnert. Die Zimmer waren also groß genug, aber nicht gerade schön eingerichtet. Nichts Besonderes, aber sauber. Aufgrund der Beschreibung hatten wir uns etwas viel Schöneres vorgestellt. Nach Talkeetna sind es 45 Minuten und nach Denail sogar über 100 Meilen – also sehr abgelegen. Keine Klimaanlage.

1 Danke, MissMyDog!
Lafayette, LA
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Man hatte mir am Telefon versichert, dass man in der Nähe des Parkeinganges sei. In Wirklichkeit liegt es 30 Meilen entfernt, nicht gerade nahe, meiner Meinung nach. Das Zimmer war klein, das Restaurant gut. Alles in allem würde ich nicht wiederkommen, wenn ich noch einmal den McKinley Park besuchen wollte. Viel zu weit entfernt!!

1 Danke, Douglas Reid!
Berlin, NJ
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2006

Wir waren innerhalb einer Kreuzfahrt hier und haben die Nacht vor Antritt der Fahrt in Denali gewohnt – wir fanden es wirklich gut. Den Blick vom Berg aus haben wir sehr genossen. Wir hatten so viel Glück, dass wir den meisten Teil unserer Reise eine freie Sicht hatten, allerdings gab es nicht viel anderes zu tun. Der Souvenirshop war natürlich sehr schön!! Wir sind die Wanderwege entlang gelaufen, so toll waren die aber auch nicht. Unser Zimmer war geräumig und sauber, mehr kann man wirklich nicht erwarten.

1 Danke, Frairsy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trapper Creek.
Talkeetna Alaskan Lodge
Talkeetna Roadhouse
Talkeetna Roadhouse
Nr. 3 von 17 in Talkeetna
Grace and Bill's Freedom Hills B&B

Sie waren bereits im Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge

Unternehmen: Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge
Anschrift: Mile 133 Parks Highway, Denali State Park, Trapper Creek, AK 99683
Lage: USA > Alaska > Trapper Creek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Trapper Creek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mt. McKinley Princess Wilderness Lodge 3*